Jetzt bin ich verwirrt
Wo geht man hin, dass man zwar seinen Perso dabei haben will, aber nicht den Geldbeutel?
Jetzt bin ich verwirrt
Wo geht man hin, dass man zwar seinen Perso dabei haben will, aber nicht den Geldbeutel?
Oder du hättest sie darum bitten können, dir den Perso wieder zu geben
Waren einkaufen, sie bezahlte. Nichts wildes.
Ja! Aber das macht sie nicht aufmerksamer als mich. Da wollte ich die Tage nicht den Monk machen und dann direkt sowas.
So, jetzt muss ich los, das Ding abholen und den nächsten Zug verpassen.
Jetzt raff ich erst, wie es passiert ist.
Okay, dann nehme ich alles wieder zurück, was ich nettes über deine Schwester gesagt habe! /
Am Ende besser, als irgendwo verloren!
Freitags = Homeoffice Tag
Eigentlich was gutes. Aber scheinbar wurde heute morgen auf der Baustelle nebenan ne Bombe gefunden und sie wollen die heute noch entschärfen.
Bin gespannt wie sich der Nachmittag entwickelt
Fliegerbomben sind da echt der grö0te Müll, vor allem weil Kampfmittel des 2ten Weltkriegs in quasi jeder Versicherung ausgeschlossen sind.
sprich wenn dir sowas deine wohnung zerlegt, hast einfach Pech.
Ja, da kann sich dann unser Vermieter drüber ärgern, während wir uns ne neue Wohnung suchen.
Ich vertrau da mal dem Kampfmittelräumdienst. Ist auch schon die 3. Bombe auf der Baustelle. Nur bisher haben sie die nie Freitags gefunden, da wars mir egal
Nur für den Inhalt eurer Wohnung trifft das eben auch zu
Hab damals mal den Fall eines Besitzers eines Hauses verfolgt, wo es sogar so war, dass sie sprengen mussten und ihm wissentlich das Haus hochgejagt haben, ohne das man ihm auch nur eine Chance gab zumindest das Haus auszuräumen, (Zwar verständlich, dass man nicht 1-2 Tage mehr ein Viertel komplett aussperren kann, aber dann hätte man dem Menschen zumindest finanziell helfen können vom Staate her) +
Keine einzige Versicherung hat gezahlt, da in allen diese Art schäden ausgeschlossen sind.
Nach dem Artikel bezahlen dennoch so gut wie alle.
Notfalls medial gehen und gucken, was passiert.
Ich bin Freitagabends auch ungern in der Wohnung
Beste!
Heute Abend kommt auch noch ein Bekannter zu Besuch
Na dann ist ja garantiert Bombenstimmung!
ach, ich fahr jetzt gleich gemütlich zum Sport und hol den dann vom Bahnhof ab danach.
Dann wird halt irgendwo inner Kneipe gepichelt, bis der ganze Kram um ist. Er ist ja derjenige, der morgen auf der Messe arbeiten muss und nicht ich
Hatten wir auch mal in Koblenz, da wurden ein Gefängnis, zwei Krankenhäuser und mehrere Alters-und Pflegeheime evakuiert, die im direkten Umkreis lagen und alle Bewohner mussten weg.
Hat dann doch länger als gedacht und man konnte erst viele Stunden später wieder in die Wohnung. Also, pichel ruhig ordentlich einen
Ja, wie gesagt. Ist eh nicht das erste Mal hier.
Die Altenheime (2) sind auch gerade dabei evakuiert zu werden und seit 17 Uhr steht irgendwo ne Notunterkunft bereit.
Sind glaube ich so knapp 12.000 Menschen die hier weg müssen
Ach da habe ich meinen Koffer vergessen.
Warte 24 Stunden
Der Hausflur und meine Wohnung riechen nach Bier, ich blute und (bei weitem das schlimmste) mein 11er Kasten ist jetzt nur noch ein 8er Kasten.