genau
Ja gut, da hast du Recht.
Ach das ist gar nicht der Datingthread
ja … aber das fieber ist schon wieder weg (war nur über mittag) bis jetzt^^
Ich war wieder so naiv und hab per Express bestellt.
Was denn? ^^
Warum denn eigentlich so oft? Machst du so viele Spontankäufe und willst es dann unbedingt sofort haben? Ansonsten bestellt man doch normal, außer man hat mal was vergessen, oder?
Weil Amazon mir das kostenlos anbietet und ich mir denke die Sache morgen zu haben ist besser als die Sache übermorgen zu haben. Und dann fällt mir wieder ein dass DHL das einfach nicht hinbekommt, ich muss dann bei Amazon anrufen und am Ende dauerts drei Tage länger.
@Midgar Ne Festplatte.
Ach so, da war ja was mit Gratisversand, stimmt.
Normaler Postweg dauert doch bei einer Festplatte auch höchstens 2-3 Werktage, oder? Macht Express da überhaupt den Bock so fett, wenn man es nicht wirklich dringend braucht? Wenn das so oft Probleme gibt würde ich mir den Ärger gar nicht mehr antun.
Du musst echt in einen Topf schlechtes Karma gefallen sein, so wie das bei dir immer läuft
Nö, aber wenn es nix kostet kann man es ja mitnehmen.
Das denke ich mir danach auch immer. Aber ich sehe „kostenlos“ und ich klicke.
@Behnson Normaler Versand funktioniert ja ganz ohne Probleme. Nur diesen Express bekommt DHL einfach nicht hin.
Neue Mitbewohner
Oder eine Axt?
Erst das Eine, dann das Andere
Dazwischen würde ich aber Wandfarbe bestellen.
Was heißt denn die bekommen das nicht hin? Was kann den schief gehen dabei außer das es halt normal lange dauert?
Es dauert länger als normal.
Wie geil!
Hast du da ne Erklärung für? Woran kann das liegen?
Bei manchen Fällen ist es so:
Wenn man 10 Mal die Woche jede Kleinigkeit bestellt und sich dann noch über die Paketboten, verschiedene Lieferzeiten usw. selbst beschwert, dann kommen die halt irgendwann nur noch alle 3 Tage, war mal bei Undercover Boss.
Die Unternehmen konnten der Post nichts schlimmeres antun als den Gratisversand anzubieten.
Och man eh.
Im Zug von Stuttgart nach Nürnberg.
Außerhalb der Bahnhöfe ne Netzabdeckung von 0,1%.
Nervt!