selber schuld xD
Ich hab immer Jeans an … brauche nie ein Gürtel.
Bei mir Blusen. Ich kann Standard-Blusen vom C&A und co. nicht tragen, da der Schnitt meistens absolut scheiße ist. Oben rum passt es, ist es bei Bauch und co. viel zu weit. Passt die Taille, müsste ich oben rum quetschen oder direkt offen lassen. Hatte mir dann eine richtig teuere Bluse in einem spezialisierteren Geschäft gekauft, die wie angegossen passt.
Ich weiß nicht, ob die Träger einer solchen immer schuldfähig sind.
Brauchen nicht. Die sind eng genug. Das sieht für mich einfach besser aus.
Aber nur wenn alles vom gleichem händler kommt
Ich hasse zu weite Klamotten, die dann rutschen, abstehen oder einfach schlecht sitzen.
Und ich kann leider auch nicht nähen um die Sachen einfach umzunähen oder so.
Ich habe aber zum Glück genug Klamotten dass ich nicht irre dringend was brauche und schaue immer mal zwischen durch nach Ergänzungen statt zu warten bis ich dringend was benötige, das klappt halbwegs. Slowly but steady
Okay, aber ist da nicht meist das Oberteil drüber?
Sonst rutscht meine Hose.
Nö, sieht mMn kacke aus. ^^ und warum sollte die mit Gürtel rutschende Hose dann nicht mehr rutschen?
Hab ich bei meinem alten Gürtel gemacht (rip ), aber der aktuelle hat so doppellöcher und außerdem Lochnieten.
Denke, ich muss einfach noch ein bisschen dünner werden.
Oder dicker
Hä? Jean ohne gürtel geht ja gar nicht ^^
Außerdem bin ich tierlieb … weißt du eigentlich wieviele Gürteltiere für einen Gürtel sterben müssen?
Ironie off
Lochnietenzange und fertisch.
Jeans ohne Gürtel, das sieht nun ja aus.
schlimmer ist nur noch nen STrick oder Stromkabel als Gürtel
Manchmal. Trage nur Hemden, und die kommen meist in die Hose.
Ich seh schon. Du hast zu große Brüste. Ich hab eher zu kleine, wie mir scheint. Ich muss bei manchen Kleidern öfter mal eine Nummer kleiner nehmen, weil ich obenrum auf Brusthöhe sonst so komische Ausbeulungen habe, die ich leider nicht ausfüllen kann.
Oh seht her, ich arbeite bei der Bank.
Deine Mudda arbeitet bei einer Bank. Und zwar im Park.
Viel spannender ist doch die Frage.
- Abnehmen
- Zunehmen
0 Teilnehmer
Hehe, wir haben am Ende das gleiche Kleidungsproblem, aber mit unterschiedlichen Voraussetzungen. Die Modeindustrie ist für uns einfach nicht gemacht… -.-