Ja, die Zeit hab ich ja eh noch. Alles kein Ding. Ich ziehe ja erst Ende April um.
Das traurige ist dass wir nach deinem Umzug nicht erfahren werden wie es weiter geht.
Ach, die werden doch bestimmt noch die in oder andere Whatsapp schreiben, und vielleicht meldet sich der alte Vermieter auch nochmal
Nö bei Umzug und keiner Möglichkeit das Angebot weiter zu nutzen nicht
Vllt hat er sich verarschen lassen, aber war tatsächlich so. Im neuen Haus gab es keinen Anschluss für Unity Media und die meinten, dass er sich früher hätte melden müssen und hat noch 2-3 Monate nachzahlen dürfen. Sein Umzug war aber (wie ja oft) relativ spontan innerhalb von einem Monat.
Soweit ich weiß, sind auch dann die 3 Monate Kündigungsfrist vorgesehen.
Die Besonderheit ist ja, dass man überhaupt den Vertrag (der im Normalfall auf 24 Monate läuft) vor Vertragsende kündigen kann.
Dazu mal ein Auszug von Chip.de
Das Sonderkündigungsrecht steht Ihnen dann zu, wenn der Anbieter am neuen Standort nicht die gleiche Leistung liefern kann. Die Geschwindigkeits-Einbußen müssen allerdings erheblich ausfallen, zum Beispiel um 50 Prozent. Für die Kündigung besteht nach § 46 Abs. 8 TKG eine dreimonatige Frist zum Monatsende. Das Sonderkündigungsrecht kann übrigens nicht durch eine AGB-Regelung ausgeschlossen werden.
Mikrofon und Kamera als Rauchmelder getarnt mit ner 3 Monate longlife Batterie,
das kriegen die nie mit,
@anon98563270 BITTE ?
Wieder ein weiterer Thread den man stumm schalten muss, weil die immer gleichen Leute mit den immer gleichen Argumenten aus ihren Löchern gekrochen kommen. Schade, mir hat die erste Folge von Gunnars Talk gefallen.
RBTV hat ein Einstellungsproblem
Die Einstellungen findest du oben rechts
Aber die Linken! /
Fast so nervig wie die seltsamen RBTV White Knights, die eine bis dahin sachliche (wenn vielleicht auch OT Diskussion) mit polemischen und dummen Beiträgen versuchen zu torpedieren. Aber anderes Verhalten kennt man von der Person eh nicht, also was solls
Disclaimer: Nein, du bist nicht gemeint.
Die sind raus. Die stellen ja nicht mal mehr einen Ministerpräsidenten!
Ihr habt die Einstellung alle rechts?
Einfach als „am Thema vorbei“ melden
Leider beteiligt sich Sandro ja selber an den OT Diskussionen. Aber egal, ich hab den Thread doch noch nicht stummgeschaltet und warte erstmal ab.
Oder die Moderatoren direkt im thread anpingen
dieser Beitrag ist humoristisch gemeint und sollte auf keinen Fall ernst genommen werden
Nein, die haben mir mal gesagt sie wollen das nicht
Also lieber Meldefunktion als @Mods nutzen hieß es damals^^
Ich sollte Witze besser Kennzeichen
Jetzt wird wohl aufgeräumt. Schade, dass das überhaupt schon wieder nötig ist.