Der Auskotzthread 4

Sicher? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Mit dir besteht kein Vertragsverhältnis, sondern zwischen Versanddienstleister und Verkäufer

Diese Menschen, die mit Boxen auf voller Lautstärke in der Öffentlichkeit - insbesondere in öffentlichen Verkehrsmitteln - unterwegs sind :expressionless:

11 „Gefällt mir“

Ist das nicht eher was für den „Unfassbarer Hass Thread“? Find das auch so richtig asozial. Warum Privatisierung des öffentlichen Raums nicht längst ne Straftat ist, leuchtet mir jedenfalls nicht ein. :face_with_symbols_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Ich frag mich da echt auch immer, was die Leute sich dabei denken. Wahrscheinlich nix. Oder es juckt sie einfach nicht. Beides uncool.

Da ich das mit der lauten Mucke häufig bei halbstarken beobachte, gehe ich davon aus dass man das cool finden soll.

Ja, Halbstarke waren es diesem Fall auch. Aber er hat es gerade leiser gemacht, weil sein Kumpel zu ihm meinte: „Alter, mach leiser, das stört das Mädchen!“ :smile:
Hat mein böser Blick anscheinend was gebracht, auch wenn ich überlege nochmal böse zu gucken, weil er mich als Mädchen bezeichnet hat :angry:

8 „Gefällt mir“

Meine These: Diese Leute wissen dass sie nerven. Es ist ihnen auch nicht egal. Sie wollen nerven. Sie wollen die Aufmerksamkeit und bilden sich dann darauf irgendwas ein.

Ich mein wenn man sonst nix kann.

6 „Gefällt mir“

Also wir hatten früher auch oft Musik laufen wenn wir mit dem Fahrrad irgendwohin gefahren sind, aber wir hätten das nie im Bus oder so gemacht. Auf dem Fahrrad fährst du halt vorbei und dann hat der andere schon wieder ruhe, im Bus nervt das einfach nur alle.

Ja, wenn mans ihnen durchgehen lässt, haben sie Narrenfreiheit. Und durch ne erfolgreiche Provokation fühlen die sich ja auch wieder cool. Es ist wie ne Seuche mit diesen jungen Leuten. :eddyugh:

Wäre dir

lieber gewesen? :kappa:

2 „Gefällt mir“

So wäre es angemessen gewesen. :nils:

4 „Gefällt mir“

Mach weg, der T-Rex guckt schon voll böse!

6 „Gefällt mir“

Manchmal wäre so ein tragbarer Medusakopf nicht verkehrt. Für…Notfälle.

4 „Gefällt mir“

Meine Frau pennt wir ein Stein… Draussen tobt ein Sturm… Der mega nervig laut ist… Und ich kann nicht pennen… Na klasse

Die Switch dabei?

Ich würd dir ja Glühwein empfehlen, aber du trinkst ja keinen Alkohol :sweat_smile:
Heißer Apfelsaft evtl?

1 „Gefällt mir“

Ja die liegt aber unten…

Aber auch kejne Lust… Genau wie youtube Netflix oder twitch!

Wäre schon geil aber keinen Apfelsaft da…

Warme Milch mit Honig, dazu ne Folge Columbo und du wirst pennen wie ein Kleinkind!

1 „Gefällt mir“