Der Auskotzthread 4

Wie war das mit Unertitel unsynchron. Gerade Narcos auf Netflix geschaut und mitten in der Folgen wurden die Untertitel immer unsynchroner, so 2-3 sek. :simonhahaa: super wenn man nichts versteht.

2 „Gefällt mir“

Die dritte Staffel wird kacke!

Aber Netflix!!!

1 „Gefällt mir“

Verwandte ist heute Nacht gestorben.

Gut das ich aus anderen Gründen meinen Urlaub Gestern storniert hatte.

Dann habe ich eh frei für die Beerdigung am Freitag.

Man wird das anstrengend zu meinem Vater zu fahren. :simonugh:

8 „Gefällt mir“

Mein Beileid. Fühl dich gedrückt.

3 „Gefällt mir“

Mein Beileid.

1 „Gefällt mir“

Danke

Ach scheiße.

Ich wünsche dir alle Kraft, die du brauchst!

1 „Gefällt mir“

Seit gestern Abend hab ich leichte Ohrenschmerzen (oder Halsschmerzen, ist so im Hals beim Übergang zum Ohr) und wie so ein Druck auf dem Ohr
Aber nicht dauerhaft sondern nur manchmal beim Schlucken oder Gähnen z.B.

Fühlt sich irgendwie blöd an, aber fühle mich zu wenig krank um zuhause zu bleiben.
Heute Mittag hab ich auch nen wichtigen Termin.

Hoffe mal dass das weg geht ansonsten werd ich morgen doch mal zum Arzt watscheln.

1 „Gefällt mir“

Cholerische LKW-Fahrer. :roll_eyes:

Danke.

Ich habe zu viel Verwandtschaft die in den nächsten Jahren sterben werden.

Herzliches Beileid. Viel Kraft dir.

1 „Gefällt mir“

Danke dir.

Schlafende LKW-Fahrer sind aber auch keine Lösung.

2 „Gefällt mir“

Der Tag fängt schon wieder richtig gut an. Zuerst mit Bauchschmerzen aufgewacht und jetzt schön 25 Euro aus dem Fenster geworfen, weil die Pediküre für meine Mutter da war und irgendein Idiot natürlich an dem Tag einen Friseur Besuch gebucht hat. Wenn sie jetzt wieder Schmerzen kriegt, muss sie einen Monat warten.:roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

LKW Fahrer hat nen Termin um 14 Uhr, steht um 10 hier und macht schon Stress. Das Auto das er abholen soll ist natürlich noch nicht bereitgestellt, wird aber gerade geholt. Später steht er wieder im Büro und fragt und ich sag ihm dass das Fahrzeug hier ist und ich nur noch schnell Papierkram erledigen muss. Er sagt er geht kurz aufs Klo und kommt gleich wieder. Seitdem hab ich ihn nicht mehr gesehen und eben hab ich erfahren dass er einfach ohne Auto weg ist. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Offensichtlich hat er etwas tolles auf der Toilette vorgefunden.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich weiß ja, dass mein altes Auto nicht mehr viel Wert ist, zumal es noch eine neue Wasserpumpe braucht.
Aber 100 fucking Euro ist schon ein Witz. Dafür dass die das im Ostblock für mindestens 1000€ wieder verkloppen.

4 „Gefällt mir“

Wer bietet denn dafür nen Hunnie? Privat oder ein Händler?

1 „Gefällt mir“