Der Auskotzthread 4

Klingt elend, ich hoffe du kannst das mit einem Lächeln im Gesicht durchziehen.

1 „Gefällt mir“

Hast du´s denn auch mal mit Sportarten abseits von Fitness versucht? Ich habe auch absolut keine Freude an Fitness (aber mach´s halt weil ein gemütlicher Bürojob halt ausgeglichen werden muss) finde persönlich aber Bouldern z. B. ziemlich cool und hilft auch bei der Fitness. Ich mag auch schwimmen ganz gern. Oder eben Mannschaftssportarten, vll wird da nix definiert aber hilft bestimmt auch etwas.

regelmäßig war einfach zu oft oder zu selten oder einfach der falsche Sport :simonhahaa:

Und ganz stumpf zweimal pro Woche für ne Stunde ins Gymnasium gehen kommt für dich nicht in Frage?
Lass dir von nem gescheiten Trainer einen Plan erstellen… ließt sich so, als wenn du wirklich einfach nur Muskeln aufbauen musst. Ohne Cardio etc kann man mit nem gescheiten Plan in ner Stunde durch sein und trotzdem sehr gut trainiert haben.

1 „Gefällt mir“

Ich kann vieles nicht machen, aber ja ich hab auch Sachen ausprobiert. Ich mag Sport einfach nicht und von den Sachen die ich mag, darf ich einige nicht machen. Schwimmen geht, aber aktuell geht es eben auch um das gezielte, therapeutische trainieren.

Ich hab nen Arzt und demnächst Rehasport mit geschulten Trainern. Wenn du mit Gymnasium Fitnessstudio meinst ist das in meinem Fall ziemliche Geldverschwendung, weil ich a) nicht wirklich konsequent hingehen würde und b) die meisten Geräte gar nicht benutzen darf.

5 „Gefällt mir“

Warum hat der GErätemanager für die Netzuwerkadapter bei Win 10 einen Stromsparmodus bei einem Standpc. :cluelesseddy:

Und warum hat mir der immer wieder ohne ersichtlichen Grund das Internet abgedreht, was für einem Volltrottel fällt bitte so eine Einstellung ein! Genitalherpes für denjenigen der sich das ausgedacht hat! :colinmcrage:

Ah kenne ich. Hat mein alter Laptop auch immer gemacht, sobald der keinen Strom bezogen hat, ging das Internet nicht mehr :smiley:

Die Festplatte ist wirklich am Arsch. Ein volles TB. :beansad:

War auch genau die für die ich vor kurzem erst ein Netzteil nachgekauft habe weil ich das Original nicht mehr finde. Weiß nicht ob das jetzt damit zusammenhängt, jedenfalls klackt sie in regelmäßigen Abständen wenn sie sich dreht.

1 „Gefällt mir“

Beim Laptop kann ichs ja noch irgendwie verstehen, aber bei einem stationären Tower? :smiley:

Den Mist muss irgendeines der letzten Updates aktiviert haben.

Vor der Bestellung: die Lieferung dauert ca. 40 Minuten
Nach der Bestellung: durchschnittliche Lieferzeit sind 50 Minuten
Nach 60 Minuten: “Ja hallo, wir haben viel zu tun aber der Lieferant ist unterwegs, das Essen kommt in 5-10 Minuten”
Nach weiteren 20 Minuten und einem Anruf von mir: “Der Lieferant ist unterwegs, wir wissen nicht wo er ist, die Küche ruft ihn gleich an”
Weitere 10 Minuten später: es klingelt an der Tür.

Noch 10 Minuten länger und der hätte das Essen direkt wieder mitnehmen können…

Ist es zumindest noch warm?

Nichtmal lauwarm tatsächlich :smile:

Uff hab ich schon befürchtet so lange wie der anscheinend rumgefahren ist :smile:

1 „Gefällt mir“

Der Hunger treibts rein :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Dieser Zufall, dass man immer genau dann anruft wenn der Lieferant gerade eben los ist, ist schon echt erstaunlich.

5 „Gefällt mir“

Wird der Lieferdienst von deinem MB geleitet? Der immer gerade dann kein Geld hat, wenn du fragst, aber eben noch, gerade eben, da hatte er noch was. :crossed_fingers:

2 „Gefällt mir“

„Ah, das ist jetzt blöd. Leider ist uns eben gerade die Salami ausgegangen. Doof jetzt. Außerdem macht der Fahrer gerade seinen Führerschein. Aber nächste Woche bekommen sie die Pizza auf jeden Fall!“

BTW: Da fällt mir wieder der Lieferdienst ein der mir mal statt nem Schnitzel Bolognese einfach ungefragt ein Schnitzel Hawaii geschickt hat weil das Hackfleisch aus war. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Sei froh. Hab mal statt einem rein vegetarischen Salat einen Mayo-Fleischsalat bekommen :wtf: Zur Pizza auch noch?!

1 „Gefällt mir“

Auch immer geil die Restaurants wo man nach vegetarischem Essen fragt und sie dir dann Salat anbieten.

„Da ist Schinken drin.“
„Aber nur ein bisschen!“

:smile:

1 „Gefällt mir“

da haben die mich angerufen, also glaube ich das mal. aber ja im allgemeinen ist mir das auch schon sehr häufig aufgefallen :smile: