Und soeben kam die Meldung, dass Ägypten alle Flüge streicht.
Verständlich. Auch wenn ich mich echt mega auf den Urlaub gefreut hatte.
Neun Tage entspannen. Zeit zu zweit verbringen. Hund wäre bei meiner Mutter untergekommen.
Mal schauen wann man dann wieder bedenkenlos in den Urlaub kann… jetzt erstmal hoffen, dass die Welt wieder in Ordnung kommt
Irgendwie wird web.de als unsichere Webseite geblockt. Habs in den Einstellungen umgestellt dass auch unsichere Inhalte angezeigt werden sollen aber trotzdem noch keine Chance auf die Seite zu kommen. Jemand ne Idee?
E: selbst mit deaktivierter Firewall und deaktivieren antiviren System gehts nicht
E2: das Zertifikat wird als ungültig angezeigt aber wenn man drauf klickt steht dass es gültig ist. Ich hasse Technik
E3: ich war dumm und hab nachm zurücksetzen auf die Werkseinstellungen nicht die windows Updates installiert
Was ich ja nicht verstehe: In den Läden sieht es nach Apokalypse aus, alle Regale leer. Auf der Straße geht aber alles normal weiter. Sind jetzt so wenige für die leeren Regale verantwortlich dass das draußen nicht auffällt dass die jetzt zu Hause bleiben oder kaufen die Leute Vorräte wie blöde aber setzen sich trotzdem zusammen ins Café?
Das würde aber heißen dass die Palettenweise Klopapier, Öl, Nudeln usw. kaufen. Ansonsten wären einzelne Idioten nicht in der Lage das alles leerzukaufen.
Inzwischen gibt es zum Glueck an einigen Stellen Besserung. Bei uns hat Costco z.B. auch das Toilettenpapier abgesperrt und jeder bekommt nur noch eine Packung. Auch gibt es inzwischen einige strafrechtliche Verfolgungen gegen solche Leute.
Ja, leider.
Ich weiss nicht wo ich das gesehen habe, aber ic habe erst gestern eine Tweet von einem Typen gesehen, der in Suedkorea wohnt. Da laeuft noch immer alles ganz zivilisert ab, obwohl es eines der am schlimmsten betroffenen Laender ist.