Der Auskotzthread 4

Ich kann nix dafür, dass der Pokédex immer leer ist, wenn ich ihn krieg.

Wo wäre denn der Spaß, wenn ich volle Pokedexe verteilen würde? Die Jugend von heute. :eddy:

Der gute Prof hat wohl zu viele Tüten gedreht :eddyclown:

Irgendwas muss ich ja mit den ganzen Bisasams machen die niemand will.

Ich hab die immer ganz gern ghabt, sind zwar kein Bauz oder Karnimarni aber dennoch leiwand

Diese dumme Swift-Tastatur erkennt immer was anderes, als das was ich schreiben will, aber das richtige Wort ist dann das erste in der Leiste mit den Altanativen.
Meine Lieblingsvoraussage: „Ich flüssige“ statt „ich glaube“ Es war die letzten 100 Male nicht richtig und auch diesmal nicht! :eddyugh:

Solltest vl ne andere Swift App installieren

Irgendwann habt ihr mich weich geklopft und ich halte das für normale Sprache. Aber nicht heute Freundchen! Nicht heute! :eddy:

6 „Gefällt mir“

Bud Spencer ist auch leiwand! :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Warum kann man bei mobile.de und co nicht filtern, ob das Auto einen flachen Kofferraum bei umgeklappten Sitzen hat, bzw wieso machen kaum Leute Photos davon, wenn sie das Auto verkaufen?

Photos von kleinsten Details am Auto, (zb das obligatorische Photo auf dem man zu 80% nur den Schaltknüppel sieht), aber zu zeigen wie der Kofferraum nun ist, wenn man die Sitze umklappt, tut kaum einer.

Und da das leider je nach Sitzvariante, Baujahr und co unterschiedlich ist, kann man auch nicht einfach einmal nachschauen und weiß es dann für dieses Modell.

Kotzt einfach an.

1 „Gefällt mir“

Weil es eine Müllbank ist?

Ich flüssige mein Schwein pflügt

Sag mir nichts gegen die ING Diba! Die ist ein guter Kerl.

5 „Gefällt mir“

Und nun gibt es eine verblüffend leichte Methode, Screenshots dennoch anzufertigen – ganz ohne Root oder andere Verrenkungen. Der Schuldige ist in diesem Fall der Google Assistant. Ihn bittet man ganz einfach, einen Screenshot zu machen („Erstelle einen Screenshot“). Dieser wird direkt angefertigt und kann geteilt werden – umgeht die Sperre in Banking- und anderen Apps

Das mal probiert?

Ja zu welchem Geldautomaten müssen wir denn jetzt dass es bei ihnen passt?

1 „Gefällt mir“

Hab Cashys Blog auch gleich gefunden.

Geht nicht. Der Assistant meint der Screenshot wird gemacht, aber dann hängt er sich auf.

Damit ist mein technischer Support erschöpft.

Wir würden uns freuen, wenn Sie unseren Service bewerten.

2 „Gefällt mir“

Gerne helfe ich ihnen weiter.

Leider kann ich ihnen hier nicht weiterhelfen.

Ich hoffe ich konnte ihnen helfen.

2 „Gefällt mir“

Ich schau mal ob ich es anders hinbekomme. Ist an sich aber auch nicht wichtig. Ging nur um einen Gag :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist mir aber vor zwei-drei Tagen bei der Ing-App auch aufgefallen, dass das nicht geht. :smiley: Hab mich auch kurz geärgert, ist aber jetzt auch nicht weltbewegend.

1 „Gefällt mir“