Der Auskotzthread 4

Ich könnt den Screenshot auch einfach am PC machen, aber da muss ich vom Sofa runter.

Also keine Option.

1 „Gefällt mir“

Warte auf den Tag, dass ein Fenster aufpoppt:
„Nein, dies war genug Gleitgel für diesen Monat! Du kannst nächsten Monat wieder welches kaufen!“

Mit der Stimme von Grziwatzki laut in der S-Bahn vorgelesen :grin:

3 „Gefällt mir“

in diesem schönen Hamburger Dialekt? :grin:

1 „Gefällt mir“

Das kann RBTV ja mal in den Shop bringen. Diverse Stimm-Sets der Mitarbeiter*innen für Navi, Cortana & co :grin:

2 „Gefällt mir“

Grml, bei meinem Smart TV funktioniert seit gestern das “Smart” nicht mehr. Anscheinend wohl der Server von Seiten Samsungs mit Problemen. Kabel statt W-Lan hat auch nicht geholfen. Ich hatte das schon 1-2x, aber da hat dann mal ein Neustart oder paar Minuten warten geholfen. Mal schauen, wann es wieder funktioniert.

Eher “sieht lecker aus, probiere ich demnächst aus, 5 Sterne”

1 „Gefällt mir“

:budi:"Ordnen Sie sich in 200 Metern auf der rechten Fahrspur ein - fantastisch - Biegen Sie in 50 Metern rechts ab - fantastisch - Umfahren Sie das Gelände weiträumig und nehmen sie Jodtabletten ein, falls zur Hand - fantastisch - "

3 „Gefällt mir“

Ok, den mit den Jodtabletten krieg ich nicht? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich war gerade dabei, ihn mir selbst zu erklären und hab gemerkt, es ist ein schlechter Gag, der die Erklärung nicht wert ist. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Hab die Woche das erste mal nen Smart TV bedient, ich finde ja die Bezeichnung „Smart“ sollte dafür verboten werden wegen false advertising. :smile:

4 „Gefällt mir“

Ich kann meinen über das Smartphone bedienen. Sowohl umschalten, als auch die apps bedienen. Das geht nach kurzer Eingewöhnung wie bei jeder app ganz einfach. Am meisten lohnt sich das aber für die Texteingabe, das war nämlich mit der Fernbedienung mehr als umständlich.

Och man mein LDH Wert ist erhöht und ansteigend. :beansad:

Der Fernseher an dem ich war hat nichtmal sowas wie Zattoo. Es ist ein Fernseher. Mit Internet. Und er bekommt kein Fernsehen über Internet. :cluelesseddy:

YouTube hat auch einfach gar nicht funktioniert und insgesamt war das Teil langsamer als mein Alter Fire TV Stick 1. Generation den ich schon lange ersetzt habe weil er mir damals schon zu langsam war. Was ging war Netflix und so ne App mit der man Pressekonferenzen vom VfB Stuttgart in 240p anschauen kann.

1 „Gefällt mir“

Weil die leute nur sehen: boah krass, 4k 55“ um 399 bei Aldi… und schalten das hirn aus.

Dass dann die CPU crap ist und das „smart“ hinfällig weil unbedienbar, erfahren sie erst später

1 „Gefällt mir“

Wenigstens aktuelle? :smiley:

Ja, da gibt’s natürlich große Unterschiede. Ich habe auch noch einen alten von ca. 2012 oder so, also Anfangszeiten. Da ging da auch noch nicht viel, aber damals war das eine riesige Neuerung. Das Problem was es immer noch gibt ist, dass man nicht alles apps auf die Fernseher laden kann. Also auf Samsung gehehn nur app A-F, auf Sony G-O, auf LG M-R usw.

Vor allem gibts gerade bei dem billigen Smart TVs viele die schon an Malware grenzen. Gibt glaub ich sogar nen richtig billigen der dir aber noch zusätzlich zur TV Werbung eigene Werbung anzeigt. :ugly:

Ja. Deshalb lieber nen Fernseher mit gutem Display und ohne Schnickschnack kaufen und für 15€ nen Fire TV dranhängen.

2 „Gefällt mir“

Ich bin trotzdem zufrieden, glaube das “Smart” hat den nicht unbedingt viel teurer gemacht und die Bildqualität ist top. Wenn man sich dran gewöhnt hat, ist das schon ganz cool. War aber auch nicht billig und soll jetzt auch ein paar Jährchen halten.

Wir haben nen alten Fernseher von 2010 und mein Freund hat einfach in das Case einer original Xbox nen PC gebaut. Dann braucht man keine Sticks, Reciver oder Ärger über nicht vorhandene Apps. Mit ner Maus (son Pad) wo ne Tastatur dran ist ( ka ob’s da ein weniger sperrigen Fachbegriff gibt) kann man alles bequem vom Sofa eingeben. Perfekt für unsere Zwecke. Und bei Bedarf kann man wie neulich auch overcooked dann am TV ohne Umbau spielen.

1 „Gefällt mir“

Ria ist erkältet und heute abend ist so viel Schleim in ihren Atemwegen, dass sie ihn schon mehrfach ausbrechen musste.
Und mein Handy wird immer weniger nutzbar. Ständig stürzt das Teil ab. Da wird der Abschiedsschmerz bald doch deutlich geringer.

3 „Gefällt mir“