Der Auskotzthread 5

ich stell mir das etwa so vor:

das wetter ist aber heute wundervoll.

ja, die tage werden auch wieder länger.

stimmt, genauso lang wie ihre brüste.

7 „Gefällt mir“

ich würde ja sagen hier liegt der schuh begraben. Den wenn ich den nachbarn kenne kann ich sowas auch wesentlich leichter ansprechen v.a. wenn man sich eben auch schon vorher immer mal wieder unterhalten hat.

Wenn ich aber i.d.r. da nur anwesend bin und keine 3 worte mim nachbarn wechsle kann das natürlich etwas befremdlich sein oder schwierig sein das dann anzusprechen.

Am einfachste wäre natürlich: freundlich grüßen und die reaktion beobachten wenn es sie stört wird sie das schon deutlich zeigen an gestik und mimik^^

@boja
grafik

der is schon reich genud der kollege

1 „Gefällt mir“

Der Witz baumelt aber tief

low hanging fruit dude… low hanging fruit

1 „Gefällt mir“

Ich wusste nicht dass Deutsche prüde sind. Dachte FKK Baden ist bei euch weit verbreitet und dass generell Europa da eher offen (:donnie:) ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

tief baumeln könne so einige dinge…bei männern und frauen

2 „Gefällt mir“

Thats the joke :stuck_out_tongue:

nur im osten! :point_up::nerd_face:^

die hatten ja sonst nüscht. :sadsimon:

4 „Gefällt mir“

Und gemeinschaftliches Saunieren.

2 „Gefällt mir“

naja bannanen hatten sie

Nur im Osten.

Ich meine, wenn er in den Garten geht und sie es stört wird sie sich schon irgendwie bemerkbar machen. Entweder sie geht rein oder spricht ihn an. Oder sehe ich das falsch?

2 „Gefällt mir“

Du sagst das so negativ :smirk:

Ferkel!

Naja, das FKK Baden ist ja so eine gewisse Ostdeute Spezialität.

Aber FKK auch daheim oder am Badesee oder örtlichen Badeplatz ist wirklich sehr wenig verbreitet.

Nicht ohne Grund auch ist glaube die größte FKK Anlage der WElt in Frankreich mit 40 000 Einwohnern laut Wiki

1 „Gefällt mir“

Nö, würde das auch so sehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also an meinem Stammsee in Niedersachsen gibt es auch einen FKK Bereich.

2 „Gefällt mir“

:donnie:

Puh, heute brenn ich aber ordentlich durch meinen Donnie Vorrat… Wird ein teures Monat. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Im Osten hast du das halt an jedem See und jedem Schwimmbad. Wüsste nicht, dass das im Westen so verbreitet ist.

ich mach dir dein glück echt nur ungern kaputt aber…das is ne gurke :see_no_evil: ich weiß tut mir leid das is jetzt ein schock für dich

1 „Gefällt mir“

Aber oben ohne geht an jedem See und Strand, nur im Freibad ist es verboten.