Der Auskotzthread 5

Hab alles nochmal rausgemacht und wieder eingesteckt. Immer noch nix. :beansad:

dann machs mal schritt für schritt, prozesser, RAM und grafikarte raus, schaun ob er nur mit MB anbleibt und wenn ja dann nach und nach die anderen sachen einbauen.

1 „Gefällt mir“

Hab ich grad gemacht, ohne Prozessor funktioniert es :mist:

hmpf, das spricht dafür, das der prozessor nen schuss weg hat. dürfte ja hoffentlich unter garantie fallen?

Ich muss mir nun ein Hemd kaufen, da beide Hemden, die ich für die morgige Beerdigung in Erwägung gezogen hatte, nicht passen. Eines ist zu klein, das andere zu groß :ugly: Ich hätte mich einfach damals entweder für Lauch oder Fettsack entscheiden und dabei bleiben sollen. Jetzt hab ich den Salat!

2 „Gefällt mir“

Hab jetzt meinen alten Prozessor eingebaut, jetzt gehts immerhin :beanjoy:
Wer den neuen wohl wieder zurückschicken.

ah, ich tippe auf ryzen? :smiley:

nur um nochmal sicher zu gehen: das netzteil schaltet sich direkt nach dem anschalten wieder ab, richtig?

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung und dass es dir balde besser geht.

3 „Gefällt mir“

Jopp, ich würde auf Kurzschluss tippen.

Und nein, ist ein Intel I5 :ugly:

hmm sicher, dass der sockel dann überhaupt passt? der ändert sich ja bei intel ständig :sweat_smile:

Hab extra vorher nachgeschaut, der Sockel sollte der gleiche sein. :man_shrugging:

na gut, dann hast du nur noch mein unverstädnis, warum du nen neues setup auf intel aufbaust :eddy:

Hatte ich vorher schon, wollte mir das neue Mainboard sparen :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Dafür kann man sie wunderbar beim Putzen, Autofahren, Sport… hören wo ein Artikel zu lesen eher schwierig ist. Es hat alles seine Vor- und Nachteile.

wo man dann immer ein teil der infos verloren geht, ne danke, ich hab lieber meinen artikel.

Heute nochmal in nem anderen laden gewesen und eins für 399€ gefunden. Zwar immer noch mehr als ursprünglich geplant, aber mit dem Preis kann ich leben. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hasse es Katzenklos sauber zu machen.

2 „Gefällt mir“

jau… Goldgräber spielen schockt echt nie

Und ich würde es in letzter Zeit gerne tun, darf aber nicht. Mein Mann vergisst das so oft…

Dreh den PC heute auf und bin überall ausgelogged. wtf O_o