Der Auskotzthread 5

Goddammit! Jetzt bin ich schon wieder so weit :beanfeels:
Immerhin ist es noch dasselbe Glas

Wurden wohl alle Cookies gelöscht. Hast du irgendeine Automatik dafür? Irgendeins dieser Optimizer Programme?

Hab dann gesehen dass gestern ein Chrome Update kam. Vermute das hat alle Cookies gelöscht :thinking:

1 „Gefällt mir“

PS4 ist aber auch eigenartig. Ist im Standby Modus aber trotzdem sehr warm (obwohl sie nicht mit dem Internet verbunden ist aktuell). O_o

Ist das so, oder haben wir sie hinters Licht geführt?

Ey wie YT auf der Xbox momentan komplett versagt bei mir. Da geht gar nix! 5min zum laden und dann puffert das permanent. Was ist denn da los?
Disney+ und Netflix funktionieren - puffern aber auch mehr als üblich :thinking:

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Hast beim buddeln bestimmt das Internetkabel erwischt. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das liegt wohlbehütet unter der Einfahrt :budi:

Vielleicht wurde eure Einfahrt geklaut? :thinking:

Kannste mal sehen wie weit daneben du gebuddelt hast. :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Ähm ja, wtf?! :cluelesseddy:

Die Xbox hat herausgefunden, dass du in Deutschland bist!

3 „Gefällt mir“

Wer hat denn dieses scheißdrecks Gnasty Gnorc Kacklevel bei Spryo 1 designt? Das Einzige was meiner Meinung nach bei Spyro überhaupt nicht funktioniert, ist schnell rennen. Was macht man als einziges in dem Kacklevel? Schnell rennen! In nicht einsehbare Kurven die in Abgründen enden. Ohne Checkpoints, d.h. das man jedesmal ganz von fucking vorne anfangen muss. Ich könnt’ AUSRASTEN!! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Es ist passiert - es wurde so viel runtergeladen, dass nichts mehr übrig ist!

6 „Gefällt mir“

Im Original war das purer Schmerz. Im Remake haben sie zum Glück viel an der Steuerung gemacht.

Aber auch nur weil das Smartphone das der Xbox gepetzt hat.
Dreckiger Verräter!

1 „Gefällt mir“

Aber jetzt mal ernsthaft, was ist da los?

Mal den Router neu starten?

Ich finde es aber immer noch ganz furchtbar. Spyro reagiert total seltsam beim rennen und ich komme da gar nicht mit klar.

1 „Gefällt mir“