Ich habe vorhin um um 10 Uhr Abends noch die Waschmaschine(!) auf Schleudergang gestellt. Ich bin halt erst spät nach hause gekommen, durch ein Gewitter gefahren. Beschwert euch doch! Seit Monaten brummt die Drogenküche die an mein Schlafzimmer angrenzt und die Spacken hier rauchen Kette auf dem Balkon.
Hat nicht mal irgendeine Ministerin großspurig verkündet, dass das Anrecht auf einen KiTa Platz Grundrecht wird?
Dass ich seit Wochen, bis auf wenige Ausnahmen, schlecht schlafe, ist bekannt. Heute war der eine Tag, wo ich tatsächlich frühzeitig eingepennt bin und ich tatsächlich wie ein normaler Mensch 8 Stunden am Stück geschlafen hätte, wenn … Ja, wenn.
EDIT: HAT SICH JA GELOHNT. Jetzt ist wieder Ruhe. TOLL. Hoffentlich hatten sie Spaß. Diese Familie macht mich fertig, zu Hochcoronazeiten auf alles geschissen und jetzt weiterhin bei anderen Sachen. NUTZT EUREN EIGENEN SCHEIß GARTEN.
Ich komm immerhin bereits seit nem halben Jahr damit klar (Bußgeld winkt um die Ecke).
Erstmal nen Termin beim Bürgeramt für morgen gemacht. Besseren Arschtritt hätts dafür nicht geben können haha