Der Auskotzthread 5

Ich habe vorhin um um 10 Uhr Abends noch die Waschmaschine(!) auf Schleudergang gestellt. Ich bin halt erst spät nach hause gekommen, durch ein Gewitter gefahren. Beschwert euch doch! Seit Monaten brummt die Drogenküche die an mein Schlafzimmer angrenzt und die Spacken hier rauchen Kette auf dem Balkon.

Hat nicht mal irgendeine Ministerin großspurig verkündet, dass das Anrecht auf einen KiTa Platz Grundrecht wird?

wieso ist deine Bude so feucht?

Weil Sommer ist. Ich kenne es jedenfalls nicht, dass mir eine Bierflasche aus der Hand rutscht und ich zwei Etiketten in der Hand kleben habe.

nagut du wohnst auch fast am Meer :thinking: hier sind die Sommer eher trocken^^

Heute war Gewitter. Vielleicht in Neuss, aber auch in Rostock. Ich war bis auf die Knochen nass als ich zu hause angekommen bin.

So oder so ist dieses Recht auf Einklagen halt irgendwie ein wenig halbgar.

Bringt einem ja nix, wenn man sich was einklagen kann, die zu erklagende Leistung aber unmöglich zu erbringen ist :grin:

2 „Gefällt mir“

Dass ich seit Wochen, bis auf wenige Ausnahmen, schlecht schlafe, ist bekannt. Heute war der eine Tag, wo ich tatsächlich frühzeitig eingepennt bin und ich tatsächlich wie ein normaler Mensch 8 Stunden am Stück geschlafen hätte, wenn … Ja, wenn.

EDIT: HAT SICH JA GELOHNT. Jetzt ist wieder Ruhe. TOLL. Hoffentlich hatten sie Spaß. Diese Familie macht mich fertig, zu Hochcoronazeiten auf alles geschissen und jetzt weiterhin bei anderen Sachen. NUTZT EUREN EIGENEN SCHEIß GARTEN.

5 „Gefällt mir“

ich hock in einem rollstuhl - mal wieder
ich brauche unterstützung bei der grundpflege - mal wieder

aaaahrrrggghhhh - scheiß leben

Für 'n computer gibts doch auch ein Back up … warum nich auch für mich in meinem leben… aaaaaaahhhh schreiend im kreis rollt

20 „Gefällt mir“

:beansad:/ :beansad:

Monatsende / Kohle is quasi um die Ecke, ich will tlou2 im store kaufen und mein Perso ist abgelaufen. :simonhahaa:

Ihr braucht für den PSN store einen Perso? :open_mouth:

Ich bin damit 6 Jahre durchgekommen, weil mich nie einer nachm Perso fragt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, um das Alter zu verifizieren

Immer oder nur einmalig?

Glaub ich musste sowas hier in Ö noch nie machen. :thinking:

Ja. Und man muss das immer und immer wieder komplett eingeben. Selbst wenn man etwas kauft das nicht ab 18 ist.

7 „Gefällt mir“

Ich komm immerhin bereits seit nem halben Jahr damit klar (Bußgeld winkt um die Ecke).
Erstmal nen Termin beim Bürgeramt für morgen gemacht. Besseren Arschtritt hätts dafür nicht geben können haha

1 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt im vierten Jahr. Der aht sogar noch das alte Riesenformat :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich musste damals nichts zahlen, einfach weil ich gut vermitteln konnte, dass ich ihn nie brauche und daher nicht darauf geachtet habe.

1 „Gefällt mir“

Ach krass. Ja das macht’s ja gleich noch viel beschissener :eddy:

Kauf dir lieber irgendwo billig psn Guthaben, da sparst du :slightly_smiling_face:
Und musst keinen Ausweisquatsch machen :grin:

1 „Gefällt mir“