Der Auskotzthread 5

es hat ein bisschen was von den amazon-antworten auch
“wieso schreiben Sie mir?” “Ich habe das Produkt in einer anderen Farbe” “Das weiß ich nicht”

2 „Gefällt mir“

“Habe es nur bestellt und verschenkt”

1 „Gefällt mir“

Könnte auch größere Überschneidungen zwischen die Leuten aus dem Emailverteiler und den Leuten aus den Amazonfragen geben

1 „Gefällt mir“

Ich merke grade, dass es eine Sisyphos-Arbeit ist, AfD-Seiten bei Facebook auszuschließen. Ich Klick immer auf „weniger solche Videos sehen“, nur mit dem Ergebnis, das mir beim nächsten mal statt AfD Wiesbaden dann AfD Gelsenkirchen usw. angezeigt wird. Von anderen Parteien bekomm ich so gut wie nie Videos angezeigt, nur von der AfD bekomm ich anscheinend nach und nach jeden einzelnen Ortsverband präsentiert :beanwat:

2 „Gefällt mir“

„Wie laut ist der Luftbefeuchter?“

„Also mein Staubsauger ist schon sehr laut!“

1 „Gefällt mir“

Ich sag mal so, bei Tupper wäre wenigstens 25 Jahre Garantie drauf :wink:

gerade so ne Plastikdose, da kann man doch wetten, dass binnen eines Jahres, bei Täglichem Waschen, das Design ab ist.

2 „Gefällt mir“

Dafür hält sie im Meer über 100 Jahre :slight_smile: Das ist doch auch was!

2 „Gefällt mir“

Vielleicht solltest du mal über deine Suchanfragen nachdenken :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich suche nie etwas bei Facebook. Das ist einfach, wenn ich diese Watchlist durchgehe, wo einem random Videos angeboten werden.

Facebook nimmt die Daten auch von anderen Seiten, die du besuchst :wink:

Zusätzlich zu denen, die du über Likes, Freundschaften, „Interessiert“ und co abgibst.

Außer du hast irgendeinen Scriptblocker, der zumindest relativ viel wegblockt.

1 „Gefällt mir“

Macht die Sache aber nur seltsamer. Ich suche nie nach der AfD, habe nie etwas geliked von der AfD, ich habe keinen einzigen FB-Freund, der etwas von der AfD geliked hat … die wollen mit systematisch fertig machen :beanwat: :aluhut:

In der Arbeit Stress gehabt, wegen Deadlines. Danach wollte ich für die Koi Babys Lebendfutter kaufen und merk hab ne kaputte Maske mit. Notdürftig geflickt, dann gab’s im Laden nix. Auf’m Heimweg nen 40er Traktor vor mir, den ich erst fast zum Schluss überholen konnte. Komm ich heim begrüßt mich meine Katze auf drei Beinen und humpelt. Und der Kater hat ein geschwollenes Auge, ist wohl gestochen worden. Heut reicht’s mir echt :weary:

12 „Gefällt mir“

DPD die drölfte. Heute meinte die Mitarbeiterin sie geht dem nach und ruft mich heute noch an…

Jetzt hat das Callcenter zu und es kam kein anruf. :simon:

8 „Gefällt mir“

Morgen früh zur ersten „sie sind nun Offizial Alt“ Untersuchung :frowning: nur Blut abzapfen

Geh nicht hin dann bleibst du für immer jung :beanfeels:/

5 „Gefällt mir“

gute idee :slight_smile: … ^^

1 „Gefällt mir“

Sie hat sich verlaufen :beansad:

1 „Gefällt mir“

Auf dem Weg zu ihrem Telefon? :ugly:

Bei dem

^^

1 „Gefällt mir“

Würde dich das bei nem Verein wie DPD ernsthaft wundern? :ugly:

1 „Gefällt mir“