Der Auskotzthread 5

Was stört dich. Sprich dich aus.

What? FÜNF Jahre? Oha, der muss wirklich sehr stur sein.

Müssen dann nicht beide stur sein?

Ich hab es so verstanden, dass die Funkstille von seiner Seite ausging :thinking:

Ok, dann habe ich Funkstile falsch interpretiert.

Kann ja auch sein, dass ich es falsch verstanden hab. Aber unter „Ghosting“ verstehe ich, dass sich einer plötzlich ohne Vorankündigung nicht mehr meldet :sweat_smile:

Ja, Ghosting ist eindeutig. Habe nicht gut genug gelesen. Habe mich an Funkstille aufgehängt. Sorry

damit verfällt automatisch deine beschwerdeerlaubnis :eddy:

Dies. Irgendwann im Laufe der fünf Jahre habe ich es natürlich selbst auch aufgegeben, ich bin ihm jetzt nicht permanent hinterher gerannt. Aber sowohl damals, wie auch heute ging/geht das Ignorieren von ihm aus.

@anon10094270

2 „Gefällt mir“

Hab heute den ganzen Tag Rechnungen geschrieben und jetzt sind die wahrscheinlich alle falsch und ich kann das morgen komplett nochmal machen. :sob:

2 „Gefällt mir“

Heuschnupfen kündigt sich an.
Nase voll.

Hier um die Ecke ist ne Kirche die jeden Abend um Punkt 19:30 Uhr für volle 10 Minuten die Glocken läutet. Aber hey, immerhin weiß ich dann immer genau dass jetzt die letzte Chance ist heute noch schnell einkaufen zu gehen. :supa:

1 „Gefällt mir“

image

3 „Gefällt mir“

Wie geht es deinen alten Mitbewohnern? Leben die noch? Vielleicht läuten die Glocken wegen denen…:thinking:

Freut euch! Eure Lieblingsserie bekommt wohl noch nen Film zum Abschluss. :smile:

Arbeitstitel: Die Stromnachzahlung

17 „Gefällt mir“

:beanomg:/ :popcorn:

1 „Gefällt mir“

Leute ich habe mal eine Frage. Ich habe für meine Nichte ein T-Shirt bestellt.
Hier ein Bild vom Shirt und vom Vorlage Bild. Findet ihr, dass der Druck der Vorlage gerecht wird? Besonders was die Kraft der Farben angeht? Wie euch das Motiv gefällt spielt dabei weniger eine Rolle. :wink:


Also ich finde überhaupt nicht. Das Bild auf dem Shirt wirkt im Vergleich richtig blas oder?

1 „Gefällt mir“

Oben sieht aus wie ein Jahr waschmaschine :smile:

5 „Gefällt mir“

Schon oder? Das ist neu, einmal gewaschen. Sah vorher genau so aus.

Das ist schon dreist.

2 „Gefällt mir“

Kino sind keine Grundnahrungsmittel und Dinge des täglichen Bedarfs