Der Auskotzthread 5

Wenige werden so plump sein wie hier geschildert.

1 „Gefällt mir“

Wir haben hier keinen, hatte mir was beim Bäcker mitgenommen. >.>

Aber!
Ich hab Tee. Ich mache mir Tee. Sehr gute Idee.

Naja, sagen wir es so, er ist ganz gut wenn du jemand für Thema xy suchst,

sprich mit ihm zusammen motorrad fahren, top
mit ihm zusammen Rollenspielrunde, top
grillen und über filme, hobbies etc laber top.

Er und Frauen. Flop. (also nicht für ihn, aber für die Frauen, zumindest ab dem Zeitpunkt,
wo er sie unter seiner Fuchtel hat oder abschiesst)

Das mit dem Kakao kenne ich so gut. Da ist noch die Hälfte vom Brot da, aber der Kakao schon weg. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Touché! :smiley:

Ich find’s okay ne Freundin vor nem anderen Freund auf die Art zu warnen.

7 „Gefällt mir“

Ja, ich versteh, was du meinst, bin im geschilderten Fall aber eher bei @Behnson

Aber am Ende muss ja sowieso jeder selbst wissen, wie er mit seinen Freunden umgeht.

1 „Gefällt mir“

Ich prangere unsere Kakaoknappheit an.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe da kommen dann noch Updates zu dem Thema :wink:

Mein Freund hatte in seiner Gilde einen mega anstrengenden Typen. Und ich freue mich jedes Mal, wenn da wieder neues dummes Zeug passiert.

1 „Gefällt mir“

War das um 2015? :beansweat:

1 „Gefällt mir“

:smiley: :smiley: :smiley: :smiley:
Ne keine Angst, war bei Wow Classic Anfang des Jahres glaube ich :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich schaue nach draussen sehe dunkle wolken. ich möchte wissen wie das wetter in einer stunde sein wird.
ich gehe auf eine wetter internetseite: hier das wetter von morgen 7 uhr, heute nacht 2 uhr.
aber wie das wetter gleich sein wird, können wir dir nicht sagen, außer du kämpfst dich durch 20 Diagrammen, kurven durch, die niemand versteht.
Achja vor Unwetter warnen wir erst wenn du es selber sehen kannst.

Kann da die App vom Deutschen Wetterdienst sehr empfehlen. Ist ziemlich zuverlässig und übersichtlich :supa:

genug real life für heute

erst lauf ich meines weges, guck random durch die gegend und muss dann eine 50 jährige die ein paar meter von mir entfernt uriniert erblicken

dann zischt eine fahrradfahrerin ein paar cm in hohem tempo an mir vorbei. erstmal ein random moinmoin mit eddy anschauen…

1 „Gefällt mir“

Ja, muss mal schauen. Kann ja jetzt nicht einfach 5 Tage unrasiert zur Arbeit kommen, bis ich ihn mir wieder schneiden kann :frust:

Heute mal kein Schwangerschafts-Mimimi.
Eben hat es kurz Starkregen gegeben. Ein Grund zur Freude? Leider nein, denn:
ES HAT MAL WIEDER REINGEREGNET!
Diesmal an der Wand, die gerade (innen) von den Lehmbauern gemacht wird. Aber auch da, wo wir das Dach haben neu machen lassen. Es ist so zum kotzen. Kann denn nicht einmal was glatt laufen hier?

6 „Gefällt mir“

Gerade wurde mir mitgeteilt, dass ich einen mir zugesagten Auftrag nun doch nicht bekomme. Top Tag heute. Was habe ich mir auch gedacht, dass ich da einmal Glück habe.

Und sonst kam noch was negatives, was mich zusätzlich nervt.

Freue mich darauf, heute einfach nur pennen zu gehen. Aber vllt. werden die Nachbarn extra laut sein, also wer weiß, was der Abend noch bringt.

6 „Gefällt mir“

Lebt der Hund noch?

Klar. Aber aktuell nerven die Kids, die nicht einmal normal durchs Treppenhaus latschen, sondern so oft wie es geht ans Geländer kommen, was lautstark ertönt.

Armes SoS :beansad: