Der Auskotzthread 6

Meingott, jetzt ist aus irgend einem Grund meine Haupt-CSS Datei weg (hab sie definitiv nicht händisch gelöscht!!). Geht mir richtig aufm Piss grade diese ganze PHP / Laravel Kacke! :colinmcrage:

Okay, ich revidiere…hab im falschen Ordner geguckt. :nun:

Aber wieso gibts auch zwei verschiedene CSS Ordner?? :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Ich sehe auch überhaupt keine Verbesserung, in die Richtung, die man sich gewünscht hat. Die PN hat also voll was gebracht. Im Grunde wurde ja auch gar nicht viel verändert. Es ist jetzt einfach noch mehr verboten. :sweat_smile:

20 „Gefällt mir“

Was ist jetzt so schlimm an den Alten/Neuen Regeln?

Ist untersagt darüber zu sprechen. (meine ich Ernst)

11 „Gefällt mir“

Wo findet man denn die neuen Regeln?

1 „Gefällt mir“

Ah danke! Hatte ich irgendwie nicht gefunden. Zu dumm zum suchen offenbar

1 „Gefällt mir“

Sicher, dass du das verlinken durftest? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Eigentlich ist es viel zu schön(Beweisfoto!), um jetzt aufzustehen und den langen Weg ins Studio zu fahren.
Ach wär ich nur sitzen geblieben.
Trotzdem, ein weiteres Kaffeefoto für das Forum:

6 „Gefällt mir“

Bitte entferne den Aufkleber vom Feuerzeug.

3 „Gefällt mir“

In Wien scheint die Sonne und es werden Parisienne geflötet :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Aye!

Yess.

1 „Gefällt mir“

Als ich heute im Second Hand vom Roten Kreuz war, hat sich die Mitarbeiterin mit einer Kundin unterhalten und meinte dann auch. Denn Leuten geht es zu gut, hier kommt fast keiner ohne Maske rein oder beschwert sich, im Umsonsthaus auch nicht. Woanders hört man dann aber das wären die Armen und Mirgranten die ja eh Assis wären. nee die sind es eben nicht.

1 „Gefällt mir“

Was meint ihr warum der Thread „wie lösche ich meinen Account“ und „Ignore Funktion“ editiert und damit gepusht wurden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kollege kam grad zu mir, ich soll bitte bis morgen um 9 ein 3D-Modell vom Kunden auf unsere Änderungswünsche anpassen.
Das ist ein Modell, von dem ich kaum Daten habe und das dazu auch noch komplett geschwungen ist und sich nicht mal eben schnell anpassen lässt.
Ich bin nicht mal sauer, ich bin einfach nur sprachlos, wie genau er sich das vorstellt, dass das bis morgen was werden soll

6 „Gefällt mir“

Surprise :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Vor allem bis morgen früh um 9, wo doch jetzt quasi Feierabend ist. wtf?

3 „Gefällt mir“

Das neue Sanktionsprinzip finde ich eigentlich ganz gut

In solchen Fällen sage ich ganz gerne, dass ich einen nicht verschiebbaren privaten Termin habe, und wie man sich das dann vorstellt.

Wenn ich dann das gefühl habe, es liegt wirklich nicht dran, dass mein Kollege / mein Chef etwas verplant hat, helfe ich vielleicht trotzdem noch aus. Sonst hat das auch schonmal dazu geführt, dass derjenige selber seine Termine umwerfen musste und das Opfer seiner beschissenen Planung wurde :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hab Kopfschmerzen, bin etwas ungewiss, was die Prüfungstage im November betrifft. Und ich denk drüber nach, ob ich generell nicht einfach zu selbstkritisch bin. :beanthinking:

3 „Gefällt mir“