Der Auskotzthread 6

In solchen Fällen sage ich ganz gerne, dass ich einen nicht verschiebbaren privaten Termin habe, und wie man sich das dann vorstellt.

Wenn ich dann das gefühl habe, es liegt wirklich nicht dran, dass mein Kollege / mein Chef etwas verplant hat, helfe ich vielleicht trotzdem noch aus. Sonst hat das auch schonmal dazu geführt, dass derjenige selber seine Termine umwerfen musste und das Opfer seiner beschissenen Planung wurde :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hab Kopfschmerzen, bin etwas ungewiss, was die Prüfungstage im November betrifft. Und ich denk drüber nach, ob ich generell nicht einfach zu selbstkritisch bin. :beanthinking:

3 „Gefällt mir“

Dass das Ergebnis der PN mit Maddin ist, dass noch strenger bestraft wird, ist auch nicht der Konsens der Meinungen, den ich aus der PN ziehe. So hat das auch Maddin nicht formuliert.

15 „Gefällt mir“

„Wir haben euer Feedback zu Kritikimmunisierung und zu schnellen Löschungen gehört und hier ist unsere Lösung: Ja zu mehr Regeln gegen zu viele Regeln!“

Irgendjemand bei RBTV hat eine große Karriere bei der CDU vor sich.

4 „Gefällt mir“

Endlich Aussichten auf ein ordentliches Gehalt! :kappa:
Helmut Kohl hatte ja auch seinen eigenen Supporter Club. Der hieß Schwarzgeldkasse :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hm, das ist ja kacke!

(Für alle nachlesenden: Es ging darum, dass man sich von einem gelben Brief NICHT rehabilitieren kann.)

2 „Gefällt mir“

Aus dem Grund ganz gut, den Post genau zu lesen, bevor man sagt, ne, ist nicht so oder ja, finde ich gut. :sweat_smile:


Aber naja. Ich bin froh, wenn dieser Tag vorbei ist. Ich emotional total müde, lol. (ja, das ist auf den Threadtitel bezogen!)

1 „Gefällt mir“

Every Franke matters!

1 „Gefällt mir“

Was stört dich daran?

Die Optik und die Haptik.

1 „Gefällt mir“

Alles Scheiße. Gucke mir jetzt dumme kanadische Weihnachts-Rom Coms an. Wenn es so weiter geht, gibt es ja eh keins, dann kann ich auch jetzt schon Weihnachtsfilme angucken und Räucherkerzen anzünden.

6 „Gefällt mir“

Korrekt.

7 „Gefällt mir“

Machst du doch eh jedes Jahr schon Wochen vorher :beanthinking:

Ja, aber da aus Spaß und nicht aus Frust.

2 „Gefällt mir“

Finde sowas nicht schlimm. Ich kann mir bspw. jederzeit Themenfilme angucken.

1 „Gefällt mir“

Hab das doch gar nicht wertend gemeint. Nur das er ja jedes Jahr schon weit vor Weihnachten mit den Weihnachts-Rom Coms anfängt.
Und da hat Netflix ja wieder für reichlich Nachschub gesorgt, auch jetzt schon.

Ich hab ja grundsaetzlich auch nichts gegen die ganzen Weihnachtsfilme, aber ich war schon irgendwie perplex als ich gesehen habe, dass Netflix dieses Jahr 3 dicke Weihnachtsfilme rausbringen wird.

Klaus 2? :beanpoggers:

Klaus 2: die Rache

Ist das der mit Mel Gibson?

Der kleine Lord schon geschaut? :ugly: