Hmm, irgendwie herrscht aktuell überall, sei es im Internet allgemein oder auch sonst wo eine grundsätzlich angespannte und geladene Stimmung. Das gefällt mir nicht. Ich habe schon mir selbst angewöhnt kein Twitter/Nachrichten mehr nach 20 Uhr und mehr offline machen wie z.B Puzzeln.
Und doch merke ich, wie kleinere Sachen, die mich sonst kalt lassen würden wütend/traurig/emotional machen. Kann ich eigentlich überhaupt nicht gebrauchen aktuell und verbessert die sich verschlechternde Kopfschmerz/Migräne-Situation nicht.
Können wir 2020 eigentlich jetzt schon beenden und dann 2021 hoffentlich wieder durchstarten?
Befürchte leider das das nicht viel bringt. Wird leider noch ne ganze Weile einfach nur alles beschissen bleiben…
Puzzlen
Patzen!
Ich am Anfang des Jahres: Yay, Gamescom, hoffentlich ein gutes Examen, mal wieder Hamburger Meisterschaft kämpfen, Urlaub und FunOFun
Ich jetzt: Oh schau mal, der Kelch der Corona-Erkrankung ist wieder ganz knapp an meiner Familie vorbeigeschrabbt und es war bei Spaziergang sogar 8° warm und ich konnte 5 Stunden produktiv sein bis ich ne Ibu einwerfen durfte. Ein guter Tag…
Putzen! aber flott!
PHab kein ock
Sachma, ick glaub es hakt!
Aber keinen Beifall.
ein
ein
Geht mir genauso, Lurchi!
Nächstes Jahr dann hoffentlich großes Franzbrötchen schnabulieren auf der Gamescom oder Spaß bei CTs und mehr Ruhe und Gelassenheit allgemein.
„2020 wird mein Jahr“
O-Ton Erzähler: Es wurde nicht ihr Jahr
Ich würde gerne in den Februar zurückreisen und mir selbst sagen: „Ach du, mach doch mal 10 Monate Winterschlaf jetzt. Is besser so, glaub mir“
So… Ich habe mich grade krank gemeldet… Das erste Mal seit ich diesen Job angetreten habe, bin ich krank.
Es ist auch nicht schlimm, aber ich huste ständig Magensäure und bin auch sonst vom Feeling her sehr dicht an Namen dieses Threads.
Und dann muss das Meeting heute halt ausfallen für mich.
Erst einmal gute Besserung.
Versuche es mit ein wenig Tee Fenchel ist super bei Magenproblemen.
Na toll, hätten die das nicht vor 2 Jahren ausschreiben können. Meh ey. Das wäre ziemlich perfekt gewesen.
Was ausschreiben?
Den Job