Der Auskotzthread 6

Welchen? :beannotsure:

Joa, oder jene Stelle, je nach dem, welchen Begriff man toller findet.

Den Satz :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht worum es geht, aber ich möchte @gamsinator grüßen. :raising_hand_man:t2:

3 „Gefällt mir“

Verstehe ich nicht, wird aber eh ein Donnie sein.

1 „Gefällt mir“

Nein, was denkst du von mir? :cluelesseddy:

Wegen ausschreiben
Na?
Ok.
:walking_man:

3 „Gefällt mir“

Das klingt auf jeden Fall so. Und klingt auch schon seit längerem so… Drücke die Daumen, dass es bald wieder besser wird!

2 „Gefällt mir“

Vielleicht wäre so 2-3 Tage mal eine Internet/Arbeit/Mist-freie Auszeit da wirklich nicht schlecht. So als Art „Powernap“

4 „Gefällt mir“

Also, das kann ich sehr gut nachvollziehen.

Ist ja irgendwie auch uncool. Aber gleichzeitig ist es ja ab einem bestimmten Punkt einfach mal notwendig zu sagen „es geht nicht mehr“, bevor der Körper/Kopf da von alleine dann wirklich die Reisleine zieht :confused:

2 „Gefällt mir“

Wiedereinstieg in meinen Nebenjob ist Corona - Wirtschaftslagen bedingt nicht möglich, zumindest erstmal nicht bis Februar.

Hatte wegen meinem Umzug, gesundheitlicher Probleme und Masterarbeitswerkeln eine Zeit lang pausiert, wollte aber jetzt wieder einsteigen. Finanziell wäre dass auch eigentlich geboten und nötig. Auch mit meiner Vollzeitübernahme beim entsprechenden Arbeitgeber, die eigentlich Anfang 2020 schon grünes Licht bekommen hat, wird das alles erstmal schwieriger. Auch hier war Corona erstmal der Spielverderber.

Schei* 2020. Meh.

3 „Gefällt mir“

Zwei Finger der linken Hand kribbeln seit drei Tagen. Direkt mal nen Termin beim Orthopäde für nächste Woche, yay… Hab eh schon Karpaltunnelsyndrom, aber es sind die „falschen“ Finger dafür, wenn ich Pech habe, habe ich jetzt auch noch ne Verengung am Ellbogen…

5 „Gefällt mir“

Gefühl grade.

9 „Gefällt mir“

setz dich doch bitte gerade hin

6 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Die Sendung wurde einem Hausbewohner übergeben.

Ja, aber bei WELCHEM?! :expressionless:

4 „Gefällt mir“

Bei mir stand mal auf der Benachrichtigungskarte, dass die Sendung bei „Fabian“ abgegeben wurde. Ich kenne nicht alle Bewohner in meinem Haus mit Vornamen, habe also bei allen geklingelt. Kein Fabian, kein Paket.
Auflösung:

Einige Tage später meldete sich dann FRAU FABIAN (drei Häuser weiter) bei mir, dass bei ihr ein Paket für mich abgegeben wurde. :eddyclown:

6 „Gefällt mir“

Oh das lieb ich ja :unamused: bei uns im Haus sind das zum Glück aber irgendwie immer die gleichen zwei Parteien, die Pakete annehmen, da war mein erstes Klopfen dann gleich ein Erfolg.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mal zum Geburtstag drei verschiedene Päckchen an drei verschiedenen Tagen gekriegt, die waren dann bei drei verschiedenen Nachbarn. :smiley:

Mach ich morgen. Hetz mich nicht… :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich werd mit den weißen Handschuhen nachher alles kontrollieren :eddy: