Der Auskotzthread 6

Da hast Du bestimmt ne weite Anreise… :wink:

Hab noch ein paar Fliegermeilen über :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Xbox Verkauf Fortsetzung:

Jemand meinte er kauft es, auf einen Preis geeinigt und dass er es zwischen. 19 und 19:30 abholt.

Um 15 Uhr kam die Nachricht er ist danm um 18:30 da, ich Antworte das sollte sich auch ausgehen aber vl brauch ich 10 Minuten länger.

Er:
Was, warum?

Ich:
Weil wir gestern 19:00 bis 19:30 ausgemacht haben und ich jetzt umplanen muss.

Er:
OK, treffpunkt bei einer ubahn passt?

Ich:
:cluelesseddy:
Ausgemacht war bei mir aber ich kann um 19 Uhr bei Station X sein…

Er:
Ok passt.

Ich bin gespannt ob das noch was wird…

6 „Gefällt mir“

@anon98563270, bist du es?

5 „Gefällt mir“

Ich schnaufte :beanjoy:

@gamsinator, bist du es?

1 „Gefällt mir“

Ich glaube er hat sich im Chatfenster vertan und hält dich für seinen Dealer :nun:

Und, hat’s geklappt? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, war dann doch sehr angenehm.

Hat kurz die Rechnung wegen der noch vorhandenen Garantie begutachtet, mir das Geld gegeben und sich verabschiedet.

Und dann auf dem Portal noch geschrieben dass er sich für den Handel bedankt :blush:

12 „Gefällt mir“

Ach krass, damit hatte ich irgendwie nicht gerechnet :smiley: Aber schön, dass es über Ebay Kleinanzeigen manchmal ja doch klappt.

1 „Gefällt mir“

Öfter als man meinen will ist es eigentlich ganz ok bei der Übergabe. Die Anfragen sind meistens das schlimmste. Eine wirklich miese Übergabe hatte ich erst einmal und da hab ich dann den Preis nochmal stark erhöht deswegen. :sweat_smile:

Lol. eben noch eine Anfrage bekommen. EIner will die One X gegen seine Original Xbox und 70 Euro die ich drauf zahlen soll tauschen. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

meinen die leute sowas ernst?

Versuchen kann man es jahr. Es lohnt sich schon solche Anfragen an 100 user zu versenden. Einer geht vielleicht auf so etwas ein.

1 „Gefällt mir“

Mal mehr, mal weniger aber generell denke ich schon.

Da manche doch sehr ausfallend werden wenn man ablehnt.

Meine technischen Unterlagen zur Planung einer Gartenbeleuchtung :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Muss bis Weihnachten fertig werden, plus die 3 stöckige Villa wo noch keine Lampe hängt und nur ca die Hälfte an steckdosen und Schalter eingebaut ist^^

1 „Gefällt mir“

Klingt nach Spaß :sweat_smile:

Klingt nach vertrotteltem Chef der Arbeit nicht einschätzen kann^^

2 „Gefällt mir“

Klingt nach der Art von Chef, der kommt, man arbeitet gerade an etwas (plant den weiteren Ablauf, misst die Sachen aus, kontrolliert nochmal was nach) … „der andere Kunde meinte, er will noch vier Steckdosen im Keller“ …

(Hatte mal so einen, jedesmal wenn ich beim arbeiten war und er kam rein, habe ich vier neue Sachen auferlegt bekommen, weil er sich unterfordert fühlte).