Der Auskotzthread 6

Wenn ich in den Februar zurückreisen könnte, und auch nur 60 sekunden mit mir hätte, würde ich ja eher mir ein paar Börsentipps geben :wink:

Ja das trifft es in etwa weil der Garten war nicht geplant zu ändern, das machen wir „nebenbei noch mit“ ^^
Gestern war er hier auf Baustelle und hat einen der bodenstrahler ausgegraben. Ca 40 Minuten.
Hab dann gesagt, fehlen ja nur noch 30, ist ne komplette Woche einfach mal weg nur fürs buddeln^^
Hat er drauf gesagt, achwas ihr seid ja noch jung ihr schafft das an zwei Tagen. Hab ich mir gedacht: klar man wird ja auch nicht langsamer und müder beim stundenlangen rumgraben was nichtmal unsere Aufgabe ist^^

1 „Gefällt mir“

Investier in mundschutz^^

1 „Gefällt mir“

Darum nur mehr Scotty Time

Und das nur, damit ich ansatzweise die Arbeit schaffe, die ich schaffen sollte :see_no_evil:

das war im Februar glaub schon zu Spät, da hätte man in den Dezember oder früher zurück gemusst oder noch früher, wo man so Masken noch für 20ct im 100ter Pack bestellen konnte.

Da ja aAuskotzthread.

Baustellengeschichten die Xte.

Gemerkt das die Kabel für die Deckenbeleuchtung in der Dusche in der neuen Wohnung am Arsch sind.

Bevor wir die Decke zugemacht haben, ging aber alles, wurde durchgemessen.

Irgend jemand muss nochmal an den Kabel rumgefummelt haben und dadurch ist beim zumachen der Decke wohl irgendwie eine Schraube reingebort worden

will Decke nicht nochmal öffnen da Wände schon gefliesst sind und Decke gestrichen und ich nicht weiß ob ich die Deckenplatte wegkriege ohne die Fliesen zu beschädigen :confused:

Irgendwie hast du ne ungesunde Fixierung auf Geld :thinking:

2 „Gefällt mir“

Klassiker^^
Wie habt ihr die Lampe befestigt? ^^

1 „Gefällt mir“

wie viele Leute wärt ihr den fürs ausbuddeln?

noch gar nicht
sind 3 so Spots.
passende Löcher waren/sind ausgeschnitten.

2 wie schon die ganze Zeit^^

Trockenbau also, ja da kann die ein oder andere schraube ins Kabel wandern^^

Oh :simonhahaa: na, dann solltet ihr euch wohl sputen :kappa:

Du meinst Spaten davon haben wir nämlich nur einen bzw 3 mit uns beiden :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ah, ich sehe ihr seit Top vorbereitet :supa:
Das kenne ich auch so von meiner Firma, dass man nie genug vom richtigen Werkzeug hat. Wir waren mal 8 Leute auf einer Baustelle und sollten schlitzen, mit nur einer Schlitzfräse, einem Dosenbohrer und keinem Staubsauger.

2 „Gefällt mir“

Einer zeichnet an, einer bohrt vor, einer bohrt die Dosen, einer fräst, einer spitzt, einer räumt auf und einer gipst die Dosen ein. Der letzte darf überwachen :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

ungefähr so wars auch, ja. :beanjoy: aber der anzeichner und der vorbohrer waren halt viel schneller als der Rest von uns. achja, wir hatten auch noch zu wenig Leitern, sodass bei den höheren Schlitzen nur entweder angezeichnet, geschlitzt oder ausgestemmt werden konnte.
Aber wir haben am Ende Pizza ausgegeben bekommen. :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

hab mir gerade die haut am (gaumen?) Hinter den Schneidezähnen mitte aufgerissen …

Au au au!! Womit? Mir passiert das öfters mit Pizza, als ich eigentlich zugeben will…

1 „Gefällt mir“

nicnacs … oder chips … eines der beiden wunder der aufreißerei im Mundraum :smiley:

Mir passiert das oft bei Semmeln mit dem harten gekrösel oben drauf^^

1 „Gefällt mir“