Toll dann hat jeder ein stück bekommen bei 8 mann
na, hat schon jeder eine ganze Pizza bekommen
Ich wollte vorhin noch ein bisschen was in einer virtuellen Maschine für morgen vorbereiten. Zur Sicheherit wollte ich mir deswegen einen Snapshot anlegen. Anscheinend habe ich da aber irgendetwas falsch gemacht und jetzt hab ich mir die gesamte VM zerschossen.
Rösche … Junger mann das nennt man Rösche bzw zu rösch … (knusprig) aber ja ich kenne dein leiden!
Weißte auch was a seidla is?
nein musste ich googln kannte ich nicht …
Doch zurück zum Seidla . Der Begriff geht auf ein lateinisches Wort zurück: situla, der Eimer, mit dem die Bediensteten Wasser schöpften. Und auch hier variierten die Füllmengen. Der bayerische Seidel etwa maß 0,535 Liter, der österreichische 0,354 Liter.
Wenn ich es positiv formuliern will könnte ich sagen
- Mein Auto hat nun V8 Sound
Wenn ich es negativ sagen will könnte ich sagen
- der Auspuff meines Autos hat ein Loch
Ein Loch ist im Auspuff, lieber Angrist, lieber Angrist. sing
Die Zeichen stehen auf Urlaub:
- gestern Stromausfall im ganzen Haus
- Kollegen sind weiterhin krank
- heute morgen komm ich zur Arbeit, schaue in die Küche und über Nacht ist die Kaffeemaschine ausgelaufen bzw. sie tropft immer noch und die Küche stand einfach unter Wasser
Passend zum Thread: Mir ist so schlecht vor Nervosität. Ich hoffe, dass das Gespräch gut ausgeht und ich mir zumindest nicht den Kopf zerbreche, ob ich hätte was anders machen können. Ich versuche optimistisch zu bleiben, aber nicht zu sehr, weil die Enttäuschung sonst zu groß wäre.
Was für blöde Gefühle.
Danke dir.
Daumen sind gedrückt
Danke!
Als jemand, der gerne mal billigst auf eBay Kleinanzeigen zu handeln versucht, kann ich bestätigen: Exakt so läuft es ab.
Wenn es ein Produkt gibt (sagen wir mal ein Spiel), das ich ganz gerne haben möchte, aber nicht zwingend brauche, dann kann es durchaus sein, dass ich in der Bucht 50 oder mehr Copy + Paste-Angebote schreibe, bin dann immer fair genug zu sagen, dass mein Angebot bereits mein Maximum ist (also nix ist mit „einigen wir uns auf 5 € mehr?“).
Manchmal klappts, manchmal nicht.
Wenn ich einen Artikel wirklich haben will und/oder es gibt nicht sehr viele Anbieter, dann geh ich da anders ran.
Aber du LIEBST Klarna!
Was ist Klarna?
Das Gegenteil von na klar!
War klar ey