Na, ich hoffe, du musst nachher nicht noch einen unterschriebenen Beleg eines behandelten Tierarztes vorlegen.
@Kraehe Bin gerade ein wenig vor mir selbst erschrocken. Keine Ahnung, warum ich da gerade so dämlich und konfrontativ reagiert habe (ich schiebs auf die soziale Isolation ). War unangebracht und ich entschuldige mich dafür.
Entschuldigung angenommen
deutscher kann ein Konflikt nicht ablaufen
Sach ma
Sie haben die Schule des Lebens nie durchlaufen
Gib eam a Knackwatschn
So ein schöner Kater toll, dass du ihn aufnimmst. Drück die Daumen, dass sich alle mit ihm verstehen.
wollte mir eigentlich über die nächsten Wochen und Anfang Januar mal nach neuen autos umschauen, aber Autohäuser und Gebrauchtwagenhändler sind ja dann auch zu wie es scheint, oder?
Ja. Denke schon. So ließt sich das. Nur Lebensmittel Apotheken ect bleiben offen. Die Verkaufsflächen der Autohändler werde wohl zu sein.
Ich hoffe dass wie im März, die Werkstätten aufbleiben. Habe im Januar ne Inspektion die wichtig für die Garantie ist.
Puh, morgen nach 4 Wochen Urlaub das erste mal wieder arbeiten…,
Und ich merke leider jetzt schon, dass ich weder die Arbeit noch meine Kollegen in irgendeiner Weise vermisst habe
Werkstätten sollten geöffnet bleiben, sofern der Betrieb nicht von sich aus schließt.
Okay. Danke. Da es sich um ne Vertragswerkstatt handelt, denke ich dass die aufbleiben
Ohne Worte…
Heute digitale Weihnachtsfeier der Firma, habe sowas von kein Bock… Dazu geht der eine Kollege, für den ich die Vertretung bin heute in den Urlaub und die andere unseres Teams ist krank. Das wäre aber alles zu schaffen, hätte nicht mein Kater Schnupfen und ich hab den Tierarzt für heute herbestellt. (Das geht in Berlin ohne Anfahrtskosten.) Hoffe, das nimmt ihm den Transportstress, mir auf jeden Fall… Hab trotzdem mega Schiss, dass es was Ernstes ist.
dann geh doch nicht hin ?
„!KAter ist krank,. muss zum Tierarzt Tschüsss“
Bin ja im Homeoffice und Kater ist von Schnupfen abgesehen topfit… Zumindest lenkt die Feier dann ab, Tierarzt kommt dann danach.
Die Ausschnitte für die Fluchtwegleuchten sind alle zu klein. Der Trockenbauer sollte alle nachschneiden.
Bis auf einen hat er das auch getan, da der aber nicht mehr da ist, sollen wir den jetzt vergrössern.
Und beim letzten Stück bricht ein riesen Eck raus
Ich hasse Lochdecken.
kannst du erklären was das ist, google will mir da immer nur löschdecken zeigen und bei den bildern sehe ich auch nichts das mir was sagt