Der Auskotzthread 6

und nun?

Na, das hat sich ja richtig gelohnt mich anzurufen und mich zu stören. 5 Minuten Telefonat um GAR NICHTS und ich kann wieder von vorne anfangen.

Muss der Trockenbauer nochmal kommen :man_shrugging:
Mich regt das nur auf, dass das immer noch nicht fertig wird. Das geht schon seit drei Wochen hin und her.

1 „Gefällt mir“

Ich habe irgendwo in der Wohnung meine AirPods hingelegt und finde sie jetzt nicht mehr. Das ist doch ätzend, ich will doch gleich beim Laufen nur Musik hören :beanwat:

Da gibt es doch eine Funktion mit der du die Orten kannst.

Schon probiert?

1 „Gefällt mir“

Kann man die nicht orten? Oder erwarte ich zu viel.

Selber schuld wenn du dir son Schund kaufst. :nun:

3 „Gefällt mir“

Jaja, mit allen anderen Marken wäre das nicht passiert- oh wait

2 „Gefällt mir“

Dürfte leider mangels Akku scheitern.

Ich suche seit zwei Monaten ein paar Kopfhörer…

Das meine ich nicht. Aber okay.

Die neue Grafikkarte kam heute, ich bekomme sie aber nicht zum laufen. Morgen kommt die neue CPU, aber ich habe gerade erfahren dass mein Board nicht kompatibel ist. Geht dann wohl also beides wieder zurück. Immerhin das Geld gespart. :man_shrugging:

Vor 12 Tagen ein Bewerbungsgespraech gehabt und noch immer keine Antwort :beansad:

1 „Gefällt mir“

„Wir melden uns bei Ihnen.“ heißt übersetzt „Du rufst selbstverständlich bei uns an und fragst nach.“ :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Hatte mal eins am Anfang des Monats und sie haben gesagt, sie melden sich bis Ende des Monats und sie haben genau bis zum letzten Tag gewartet, um abzusagen.
Das war eh ne offene Stelle, also nichts, wo noch 10 andere Bewerber erst angeschaut werden müssen. Sehr nervig.

Viele melden sich auch einfach gar nicht mehr traurigerweise. Nichtmal eine Absage gibt es dann.

DA gibt man schon mehr Geld aus, um das Bad von einer seriösen Firma neu machen zu lassen.

Und am Freitag beim Aufbau merken die Genies, dass sie vergessen haben, die Glaswand der Dusche zu bestellen.

Lieferzeit auch mindestens X Wochen, also nix mit Einziehen zu WEihnachten.

Aber wäre wohl eh sinnlos gewesen, da möbelhäuser nun auch zu sind und die sachen die wir nochmal hin und ansehen wollten, nun ja auch nicht mehr möglich sind.

5 „Gefällt mir“

Das wird vei dir aber auch nie fertig, oder? :simonhahaa:

@Angrist kann derweil ja meine Terasse weiter bauen. Die ist auch wirklich fast fertig :simonhahaa:

10 „Gefällt mir“

Schreibtisch und passenden Schrank bestellt. Schreibtisch 5 Tage Lieferzeit, Schrank 30 Tage.

Gestern ist der Schreibtisch 10 Tage drüber. Angerufen, keiner weiß was, wir kümmern uns, heute wieder angerufen, keiner weiß was wir kümmern uns.

Dafür bekomme ich gerade nen anruf von einer Spedition. Sie haben Büromöbel für mich, ob es mir jetzt passt?! Hat zum Glück gepasst weil sich bei mir Termine verschoben haben. Sonst wäre ich nicht da gewesen.
Eigentlich sollte die Spedition zur Terminabsprache anrufen.
War aber dw Schrank?! Vom Schreibtisch weiß keiner was, wir kümmern uns…
Ja mega. Hab ja nur 400 Euro für den Schrank und 500 für den Schreibtisch bezahlt.

3 „Gefällt mir“