Ringfinger! Nein halt doch, Mittelfinger!
der hat nichts auf der rechten Maustaste zu suchen
den Mittelfinger meine ich verdammt nochmal!
Was will denn ein Ringfinger auf der rechten Maustaste?!
scopen und shielden natürlich! Mittelfinger macht das Mausrad Junge!
Und der Zeigefinger?
eww ne. Viel zu eklig das Gefühl
Linkshänder
Voll beide getriggert
eeewwwwwww
He /
Kein Linkshändershaming hier /
Ich hasse es Linkshänder zu sein
Letztens wieder: Habe eine Weihnachtskarte geschrieben mit Kuli. Ja, prima. Danke für nichts linke Hand! Alles verschmiert, sah aus wie von nem 3 jährigen - und selbst das hätte schöner ausgesehen.
du gehörst also auch zu den schlechteren Menschen?
Seit ich mit dem Kuli schreibe hat sich mein Leben um Welten verbessert, ich denke nur an die leidigen Tage des Füllers in der Schule zurück.
Hab glaub auch nen relativ „trockenen“ Kuli, da muss man manchmal etwas mehr aufdrücken, dafür verwischt man den recht wenig (abgesehen davon, dass ich die Handhaltung „Das gebrochene Handgelenk“ perfektioniert habe
Füller, eine Qual! Dabei hatte ich mich damals so darauf gefreut, weil das für „Große“ war.
Ich hab sogar dafür dass es so nervig war echt lang mit Füller geschrieben. Bin glaub erst nach der Schule auf Kugelschreiber umgestiegen.
Echt? Für mich war immer der Kugelschreiber „für Große“. In der Schule durfte man ja nur mit Füller schreiben aber alle erwachsenen haben immer mit Kuli geschrieben.
In der ersten Klasse war für mich der Füller für Große. Erst irgendwann später wars dann der kuli