Der Auskotzthread 6

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Mausradklick der Maus funktioniert nur noch wenn man das mausrad wirklich reinhämmert,

und natürlich ist alle verklebt, keine Schrauben, man kann das Teil nicht auseinanderbauen um es zu reinigen

120€ Maus, schön nach 2 Jahren und 1 Monat fangen die Fehler an, zum kotzen

WD-40 regelt :smiley:

1 „Gefällt mir“

What? 120€ für ne Maus? Würd ich dafür niemals ausgeben!

3 „Gefällt mir“

Kommt halt darauf an, was du willst. 'ne Maus mit 12 Makrotasten (als Beispiel) bekommst du auch nicht für 20€ :sweat_smile:

Wozu braucht man ne Maus mit 12 Mekrotasten? :thinking:
Aber vielleicht ist Angrist ja auch Pro-Gamer und braucht daher ne 120€ Maus. Ich behaupte ja auch nicht dass so teure Mäuse allgemein sinnlos wären.

Ich benutze die hauptsächlich, um da Shortcuts draufzuhaben, ist beim Programmieren recht nützlich, nicht krampfig drei Tasten gleichzeitig drücken zu müssen. Außerdem kann ich mir die nie merken :sweat_smile:
Ansonsten kannst du sowas bspw. für MMOs verwenden, um Attackenkombos drauf zu legen, statt alles einzeln drücken zu müssen

1 „Gefällt mir“

Jetzt wird unten bei meine Schwiegereltern schön Kaffe getrunken. 3 Haushalte mit insgesamt sechs Erwachsenen und wir hätten auch dazu kommen sollen, was wir aber abgelehnt haben. Auf die Anmerkung, dass das auch ohne uns schon zu viele sind, kam nur wissen wir, aber bla bla.

8 „Gefällt mir“

Wär meine Maus verklebt, müsste ich die Tasten auch ordentlich reinhämmern :ugly: du EKEL!!!

Ha Ha :wink:

mein eben dass man an keine schrauben und co rankommt, weil überall alles zugeklebt

Ichweißichweißichweiß :ugly:

Damit kämpfe ich mich schon seit Monaten herum. Egal ob Geburtstage oder jetzt Weihnachten. Man kann noch so oft und so viele Argumente bringen.
Wenn man dann noch solche antworten bekommt wie:
„Ach, ich hab die Tante Inge und ihren Mann dieses Jahr schon so oft besucht und nie ist jemand krank geworden“
Ich bin mittlerweile der größte Buhmann in der Familie… :beansad:

Das war sowieso ein sehr verkacktes Jahr für mich. Mein beste Kumpel zieht 400km weiter weg, mein bester Arbeitskollege wurde raus geschmissen und nun das mit der Familie noch :beansad:

5 „Gefällt mir“

Ich schicke dir Kraft :muscle:
Rudimentär lernfähig zu sein ist doch besser als nix! Ich sehe das als Erfolg :wink:

1 „Gefällt mir“

Klingt kacke :beansad:/:beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte beim Lesen direkt dran gedacht, evtl. in Zukunft auch alles positiv umzuformulieren indem ich es „rudimentär lernfähig“ nenne :smile:
Scheint ein mächtiger Skill zu sein :astonished::popcorn:

Oder ich nutze es auf Arbeit, wenn ich in zukünftigen Supervisionen Kritik äußere :smiling_imp::beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Den Skill werd ich mir auch aneignen :smiley: aus „ist stets bemüht“ wird „ist rudimentär lernfähig“.

@NaMaMe: Also bitte, etwas mehr Vertrauen in dich! :brain:

2 „Gefällt mir“

Tante +Onkel wollen eigentlich auf der Durchreise für einen Spaziergang bei uns Zwischenstopp machen (Kein Reingehen ins Haus, nur Spaziergang). Ansage war: Wir kommen Vormittags und melden uns wenn wir losfahren (Anreise dauert etwa 90 Minuten).
Ratet mal, wer sich noch nicht gemeldet hat?
Ist ja nicht so, dass es im Winter schnell dunkel wird oder so…
Menschen!

3 „Gefällt mir“

Das fasst es in den meisten Fällen ganz gut zusammen.

5 „Gefällt mir“

Bedeutet bei mir meistens ich sage „Bin grade losgefahren“ und in wirklichkeit bin ich grade dabei mich erstmal fertig zu machen. :smiley:

Schnell einen Fuß aus der Tür damit man ohne zu lügen sagen kann dass man schon unterwegs ist. :grin:

1 „Gefällt mir“