Der Auskotzthread 6

Filtermaschinen sind nicht das Problem, auch wenn das gerne geglaubt wird. Problematisch ist das warmhalten, da der Kaffee da, wie @Herzer richtig angemerkt hat, halt nach und nach verbrennt und dadurch bitter wird. Übrigens auch ein Problem beim Prinzip der Perkolatoren:

1 „Gefällt mir“

Klar. Da habt ihr Recht! Keine Frage. Aber meist wird auch schlechter Kaffee generell falsch gekocht.

unterrr dem Rrrradarrr

2 „Gefällt mir“

Das war der Plan. Es klingt auch wie Krieg. :smiley: Alle bekloppt hier.

1 „Gefällt mir“

Vor zwei Wochen sind drei Arschlöcher mit starken Husten bei uns in der Firma zum Arbeiten gekommen. Da unser Chef erst um 9/10 Uhr zur Arbeit kommt dürften Sie erstmal ein paar Stunden alles voll husten.

Ein paar Tage später habe ich die ersten Symptome gekriegt, ich wurde getestet und es war positiv. Monatelang habe ich mich an alle Regeln gehalten und meine Kontakte außerhalb der Arbeit konnte man an einer Hand abzählen…und dann passiert so was.

Mein erstes Weihnachten und Silvester ohne Familie und/oder Freunde. Das tat weh.

Die Kollegen, die mich sehr wahrscheinlich angesteckt haben, haben sich bis heute nicht testen lassen, weil ja noch nichts vom Gesundheitsamt kam…
Achja und gestern gab es wieder mal eine Querdenker Demo in Stuttgart die die Polizei trotz Regelverstössen nicht aufgelöst hat…

Ich wollte das neue Jahr positiv beginnen. Jetzt bin ich nur noch sauer.

15 „Gefällt mir“

Zeig die schweine an :beanwat:

Ey du… ich drücke dir ganz fest die Daumen für deine eigene Gesundheit jetzt und dass dir weitere Folgen erspart bleiben :+1:
Ach wenn alles scheiße jetzt lief… alles Gute für 2021 :+1:

3 „Gefällt mir“

Das ist einfach nur mies und das tut mir auch echt leid, kann @anon72071808 da nur zustimmen! Gehts dir denn soweit gut, dass du die Zeit zu Hause wenigstens entspannt verbringen kannst?

2 „Gefällt mir“

Podcaster mit Tischmikrofon die ständig beim reden mit der Hand auf den Tisch klopfen. :expressionless:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Wo kriegt ihr immer gleich die passenden GIFs her. Neid.

https://rocketbeans-fan.de/
Is ne Seite von @Ingo

9 „Gefällt mir“

Wenn man was online bestellt und auf der Webseite eigentlich alles darauf hindeutet, dass die Firma aus Schottland ist und auch der Versand von dort erfolgt, man dann aber ne Versandbestätigung aus China bekommt… Für „Chinaware“ war das bestellte Teil eigentlich zu teuer. Ich hoffe, dass wenigstens die Qualität mehr als vernünftig ist und ich nicht zum Zoll muss… -.-

8 „Gefällt mir“

Trust no one :eddy: meh!
Drück dir die Daumen, dass du was besseres als befürchtet bekommst und nicht zu lang drauf warten musst.

1 „Gefällt mir“

Morgen wieder arbeiten :unamused:

1 „Gefällt mir“

ja :confused:

Ich ähh gehe in den gute Laune-Thread

2 „Gefällt mir“

:beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Du Glückspilz

Redbull.com website kotzt mich an,

eine der wenigen Quellen wo man zur Rally Dakar footage kriegen kann, aber redbull ist beim streamen scheinbar ziemlich blöd, wenn man kein highspeedinternet hat.

wenn ich 1080p einstelle, und es einmal nicht 100% so schnell laden kann, wie es abspielt, bricht der stream einfach ab, auch einfach buffern lassen geht nicht.

Muss ich es eben auf 720p schauen :frowning: