Der Auskotzthread 6

Der Tiere Thread macht mich fertig. Ich will auch wieder einen Hund oder ne Katze. :sob:

6 „Gefällt mir“

Ftfy :blush:

6 „Gefällt mir“

:beanwat:

2 „Gefällt mir“

Wer mal was wirklich gruseliges sehen und hören möchte hier auf eigene Gefahr:

Allein schon dieser Moderator… ^^

Muss heute aufgrund von Inventur Vorbereitung arbeiten…
Habe meine Schlüsselkarte vergessen,
normalerweise nur ärgerlich, da ich für jede Tür diese Karte brauch aber mich die leute zur not auch so rein lassen können.
Ist aber natürlich blöd, wenn ansonsten keine Sau da ist, die mir aufmachen könnte, da die ganze Firma noch Betriebsurlaub hat…

3 „Gefällt mir“

Bin gestern mit dem Brustkorb auf den Bettrand gefallen und hab jetzt schmerzen in der linken Brust. 2021 kann mich jetzt schon mal. :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Soll ich dich mal abtasten? :donnie:

Nein, aber vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen? Nicht dass du dir ne Rippe gebrochen hast oder sogar was Schlimmeres erwischt?

Ich glaub nicht, so sehr tuts nicht weh. Fühlt sich eher geprellt an.

Was is blöder als langsames Internet?
Gar kein Internet! :beanmad:

3 „Gefällt mir“

Wie kannst du dann hier schreiben? :aluhut:

:aluhut: aliens

2 „Gefällt mir“

Smartphone. Aber das ist halt kein vollwertiges Internet…

Ach deswegen bist du Estland Ultra. Die haben besseres Internet als Deutschland :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sondern? :beannotsure:

Begrenzter Datentarif der NOCH langsamer ist als meine Bambusleitung. :man_shrugging:

Das ist eh nur ein Alibi. Diese Begrenzung ist effektiv gar kein Internet.

Halloho? Willst du etwa sagen das wäre gar keine Flatrate? Du hast schließlich so viel Internet wie du willst!

1 „Gefällt mir“

Passend dazu. Ist das Netz von Congstar identisch mit dem der Telekom?

Die Netzabdeckung? Ja.

1 „Gefällt mir“

Wenn die Sache mit dem Wichtelpaket zur Nervensache wird…

Ich habe das Paket vor Weihnachten verpasst, da ich keine Sendungsnummer bekommen hatte und nicht wusste, dass es auf dem Weg ist. An Weihnachten selbst wurde angeblich nochmals zugestellt, jedoch hatte niemand geklingelt.

Nachdem ich jetzt die Sendungsummer hatte und mich beim Paketdienstleister (HERMES) in Verbindung gesetzt habe, sollte es angeblich neu zugestellt werden. Jedoch ändert sich in der Sendungsübersicht nichts und das Paket soll seit dem 29.12. im Verteilzentrum liegen und bewegt sich nicht…

Warum auch ausgerechnet HERMES?!?! :beanfeels:/

2 „Gefällt mir“