Hast du den Vertrag selber gemacht? ^^
Was meinst du mit Kabelanschluss und DSL? ^^
Hast du den Vertrag selber gemacht? ^^
Was meinst du mit Kabelanschluss und DSL? ^^
Also ich hab Kabel überlege aber zur anderen Buchse zu wechseln… also anderen Anbieter… weiß nicht, ob hier Vodafone der Boss oder Telekom ist bzw. was besser läuft
Wollte mir halt selbst ne Fritzbox kaufen, aber speziell für Kabelanschluss eher nicht naja, je nachdem wie ich dann entscheide, ggfs mieten…
Vertrag habe ich zum Einzug gemacht, später dann Datenupgrade…
Kannst du die noch anfordern?
Mal schauen, wenn wir auf die Bestellung gehen kommt irgend wie kein Button wo man zum Rechnung drucken kommt. Erstmal Amazon angeschrieben mal schauen was die sagen.
Sprich du beziehst dein internet übers TV Kabel? ^^
Also ja… der ursprüngliche Vertrag wurde bei KabelDeutschland abgeschlossen.
Das genaue Auslaufdatum weiss er ja nicht, sagt er. Mein Tipp:
Einfach mit der Formulierung „zum nächstmöglichen Zeitpunkt“ schriftlich kündigen und in der Bestätigung sieht man dann ja, wann der Vertrag ausläuft.
Wenn einem daran etwas zu kurzfristig ist oder man sich sonstwie anders entscheiden will, kann man die Kündigung ja jederzeit zurückziehen. Dazu versuchen einen die meisten Anbieter ohnehin zu bewegen.
Gute Idee
Ich sollte unbedingt mal meine Papiere checken… irgendwie müsste ich mich ja mal einloggen können, um herauszufinden, wie lange der Vertrag aktuell läuft
Entweder das oder Kontoauszüge zurückverfolgen^^
Alternativ gibt es ja beim einloggen auch immer die Möglichkeit zu sagen „Passwort vergessen“ und es wird einem eine Rücksetzmail an die hinterlegte Emailadresse geschickt. Du müsstest halt nur sicher sein, dass die hinterlegte E-Mail auch eine ist, auf die du Zugriff hast.
(Also… weil du ja Papier heißt…)
Bist du über WLAN oder LAN verbunden? Bei WLAN würde es mich nicht wundern, wenn du da nicht die volle Leistung bekommst ^^
WTF Amazon
seit wann dauern Bestellungen 2 Monate? Kann ich gleich bei Alibaba bestellen
Was hast du gekauft? ^^
3 Bücher. Sind jetzt auch schon Scalper hinter Büchern her?
Ok
Bücher bei Amazon? Die verkaufen inzwischen echt alles.
Eile mit Weile
Zum nächst möglichen Zeitpunkt.
So kündige ich alle meine Verträge. Weil ich auch immer nur so wage weiß wann die Enden.
In dem Zusammenhang muss ich tatsächlich die Bahn loben. Das erste und einzige Mal! Ich habe meine Bahncard zu spät gekündigt. Hab mich total geärgert, weil ich die schon im letzten Jahr kaum noch genutzt habe. Noch ein Jahr wollte ich nicht. Da sind glaube ich auch 3 Monate Kündigungsfrist. Ich war schon einen Monat zu spät. Der Bahnmitarbeiter war super nett, sagte kündige online. Gemacht gekappt. Voll geil.