Der Auskotzthread 6

Wow… :beannotsure:

Hatte ich letztens. Bei mir stand 29. Januar bis 6. Februar, und dann kam es Montag an. :beannotsure:

Beim stornieren schreibt amazon, dass es bald verschickt wird. Kann also tatsächlich n Fehler in der Matrix sein.

1 „Gefällt mir“

Hätte nicht gedacht das du das auch spielst…

Ich hab nen neuen new 3DS XL. An sich ein Grund zur Freude - aber meine Speicherdaten von Dragon Quest VIII sind weg :sob: ich hab die Datenübertragung eigentlich korrekt durchgeführt, ne neue, größere Speicherkarte gekauft, Daten übertragen und jetzt sind die Daten weg… nach 35 Stunden ist das schon echt ärgerlich :frowning:

Gestern war endlich fast alles weg getaut.
Heute:

Das schneit seit um 6 mega dicke Flocken :eddyugh:

2 „Gefällt mir“

:cat_wow:
Du bist im falschen Thread! Der „Gute Laune Thread“ ist da drüben!

12 „Gefällt mir“

Ab in den Gute Laune Thread mit dir :smiley:

3 „Gefällt mir“

flegmon.gif

hqdefault

3 „Gefällt mir“

Ey daß hier alle immer am Schnee rumnölen statt sich Mal zu freuen. Ist irgendwie insgesamt max. 3 Wochen im Jahr weiß. Bei euch. Bei mir gab es bisher nichts! Freut euch doch so lange es noch Schnee gibt.

4 „Gefällt mir“

Ja geil! Ich hab total Bock 30m Einfahrt zu schieben und zu streuen, damit meine Freundin nachher VIELLEICHT mit dem Bus aufs Grundstück kommt - sofern denn die Zufahrtsstraße bis dahin endlich mal geräumt wird. Und die beiden Kinder verprügeln sich in der Zeit oder schubsen sich die Couch runter.
Endlich gute Laune!

8 „Gefällt mir“

ein buch das nicht mehr im bestand war und das eben erst wieder eine Auflage gedruckt werden muss?

Oder Amazon EU hat da nichts mehr im Bestand und es muss erst wieder ein schiff über den Ozean fahren mit ner Pallette, weil Luftfracht eben gerade so exorbitant teuer ist, das sowas wie eine Pallette Bücher die ja auch schwer sind, nicht per Luftfracht versendet wird.

Klingt doch gut!
Oder lieber direkt Polkappen weg und 35 Grad im Januar? Dann musst du wenigstens nicht mehr Schnee Schüppen. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Würde mir schon reichen wenn der WINTERdienst im WINTER auf dem Schirm hätte, dass es schneien könnte.

1 „Gefällt mir“

bei 3 Büchern die in 2 Bestellungen aufgeteilt wurden? :beanthinking: dann müssten alle 3 unabhängig von einander nachgedruckt werden

Ja den Dienst gibt es bei mir auch nicht!
Bei mir ist es zumindest Mal gefroren. Meinst du da wird dann gestreut? Heute morgen leg ich mich dann schön auf die Fresse auf dem Bürgersteig. Die Oma von nebenan fande das sehr witzig. Sie meinte sie hat mich zur Begrüßung nett angelacht. Aber ich weiß es besser, sie hat sich innerlich gepisst vor lachen! ( :beanwat: /

Ich find sogar das Hochwasser, dass wir jetzt haben geiler als den Schnee davor. So jetzt hast es!

3 „Gefällt mir“

Dafuq! Nass ist bäh!!

Ich finds auch irgendwie super, dass ich in den letzten 3 Tagen immer dem Regen dabeui zusehen konnte, wie er schön vor sich hin plätschert.

Das macht Hoffnung, dass es diesen Winter vielleicht endlich mal wieder genug Niederschlag gibt

2 „Gefällt mir“