Der Auskotzthread 6

Ja, darauf wirds hinaus laufen :beanrage:

Der Drops ist da gelutscht, glaub mir. Ich habs lang genug versucht.

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:/:rikon: :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ja gut, dann würde ich tatsächlich mal ein offizielles Gespräch anstrengen.

Das hat dann für mich auch nichts mehr mit „denunzieren“ zu tun.

Das Verhalten ist unverantwortlich und fahrlässig, und kann das Leben der Mitarbeiter in Gefahr bringen.

Wundert mich das es da bei euch keine klare Regelung für die Belegschaft gibt und so was überhaupt zur Debatte steht.

Naja… Die gibts ja, das ist ja das größte Problem daran :sweat_smile:
Aber wie gesagt, bei uns sind da viele Mitarbeiter nicht so ganz dabei.

1 „Gefällt mir“

Letztes Jahr hat die Pflege meine Oma auch mit Corona angesteckt, weil sie keine Maske getragen hat. Nach 4 Wochen in Quarantäne waren wir sie besuchen (meine Oma wohnt noch zuhause), da kommt die besagte Person rein, wieder ohne Maske. Hatte ja jetzt schon Corona, da ist das wohl egal. :rage:
Wer weiß wie viel die Person angesteckt hat. :rage:

Hätte gedacht als Pfleger ist man da schlauer und will Menschen schützen.

Habt ihr die Person beim Pflegedienst gemeldet? Das ist echt unter aller Sau. Zumal sie danach dann ja wieder ohne Maske unterwegs ist…

1 „Gefällt mir“

Meine Erkältung kommt wieder auf und ich wollte einen Arzttermin ausmachen. Jetzt gibt es nur spezielle Termin für Erkältungszeug über Mittag. Der nächste reguläre Termin wäre Freitag nächste Woche.
Jetzt muss ich später 20 min zu meinem Freund laufen, das Auto abholen, 20 min heimfahren, zum Arzt gehen, und dann wenn ich krankgeschrieben werde, wieder heim oder direkt wieder in die Arbeit. Und dann meinen Freund abholen. Yeah! Spaß.

1 „Gefällt mir“

Habe heute richtig Scheiße geschlafen, musste mindestens 4-mal auf die Toilette in der Nacht, gefühlt habe ich kaum geschlafen. Ich bin so müde und muss heute auch noch arbeiten.

Ich bin einfach fertig. Das gesamte Wochenende war emotional so unglaublich anstrengend und eigentlich wollte ich heute auf die Mail vom Donnerstag anworten. Aber ich fühle mich so kaputt, dass ich nicht weiß, ob es heute klappt. Also zerbreche ich mir mal wieder sinnlos den Kopf, ob eine morgige Antwort in Ordnung ist (was es vermutlich ist, da es keine explizite Deadline oder sonst was gibt). Jedes Mal dasselbe Theater mit mir. Wobei diese Mail schon wichtiger für mich ist, aber ich eh allgemein Angst habe, zu fordern, aus dem Grund will ich da nichts „zwischendurch“ abschicken.

3 „Gefällt mir“

:hugs:

Das Internet bricht seit gestern immer noch ständig ein, die Heizung schwächelt seit Freitag und ich muss hier auf den Monteur warten, der ‚heute irgendwann‘ Zeit hat. Aber nur noch Reste im Kühlschrank.

2 „Gefällt mir“

Wieder mal Möbel gerückt, weil ich nicht einfach nicht entscheiden kann wie was stehen soll…

Im Rostocker Straßenbahn AG Hq:
Wie mies soll der neue Fahrplan werden?
Ja.

Alle klatschen, es gibt Kuchen.

1 „Gefällt mir“

@LaRocca :plate_with_cutlery:

LaRocca macht Kuchen für die Rostocker Strassenbahn AG? Warum nicht für uns? :beansad:

Sie soll damit aufhören. Die haben das nicht verdient!

1 „Gefällt mir“

Glaube nicht.
Ist auch nur ein kleiner Betrieb auf dem Dorf, da gehe ich von aus, dass die Chefin das schon wissen wird. Bin mir auch nicht so 100% sicher, aber vom erzählen her hat es sich so angehört als ob mehrere im Betrieb das so machen.

Schöne Press Select Folge, direkt im Anschluss

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

:roll_eyes:

Nun wurde ich also vor weniger als 10 Minuten das erste Mal bei RBTV auf Youtube gesperrt, und das ohne eine Provokation, Beleidigung oder ähnliches auszusprechen. Man fragt sich manchmal, nach welchen Maßstäben die Mods agieren…aber nun ja.

Sorry, musste einmal Luft ablassen und der Thread erschien mir geeignet.

Aa?