Letzte Woche Hochwasser und jetzt ist der Inzidenzwert in Solingen schon wieder bei 69,7 (und damit gerade Spitzenreiter in Deutschland). Bald wird die ganze Scheiße hier auch wieder hochgehen. Ich hasse mein Leben…
Winston?!
Viele Pen & Paper sind stark, aber Morriton Manor ist und bleibt das stärkste.
Absolut, da kommt nichts ran
Ich bin schon versteckt…
Bei uns steigt die Inzidenz auch wieder. Heißt wieder brav alle testen, hach was ein Spaß.
Ich will gar nicht wissen, wie mein Rücken aussah War einkaufen und als ich an der Kasse den Rucksack abgenommen hab, spürte ich eibe gewisse Brise am Rücken. Dürfte ganz schön nass gewesen sein.
Bin jetzt eben zu Hause angekommen und hab mich erst mal frisch gemacht und etwas Luftigeres angezogen
Meine Frau und ich sind zum Glück durchgeimpft, sie als Asthmatikerin hatte da auch lange Zeit Riesenbammel vor.
Aber nachdem unsere Regierung alles gewährleistet hat, damit der nächste Lockdown zustande kommt, stelle ich mich schon wieder auf die langweilige YouTube-Gottesdienst-Scheiße ein. Viel mehr Arbeit für viel weniger Output. Beerdigungen werden auch wieder richtig geil…
Du musst auch die anderen Oberteile vorher ausziehen.
Auf der einen Seite denke ich mir „man was sind das alles für dumme Menschen, die in den Urlaub gehen und schön Corona mitbringen“ auf der anderen Seite sichern die mir meinen Job dadurch
Ich habe ein wenig Luft aus der Nase gepustet.
Gar nicht schlecht
Mein Comedy-Special ist ab November auf Netflix zu finden
Bin gegen 20 Uhr zum einkaufen gegangen stand dann an der Kasse und meine Karte wurde nicht akzeptiert, nach wiederholten male auch nicht, also Wagen mit Inhalt stehen gelassen und zum nächstgelegen Automaten gelaufen, mir Geld geholt, zurück zum Supermarkt und dann nochmals einkaufen zu gehen, geiler Abend
Da ich nie Bargeld habe, verlasse ich mich auf meine Karte.
Eine meiner persönlichen Horrorvorstellungen.
Das muss nicht zwingend an deiner Karte liegen, könnte auch an deren Gerät liegen, das hatte ich mal; da wurde an einer Kasse partout meine Karte nicht per NFC erkannt ^^
Ne lag an der Karte, beim Geld abholen hatte die auch schon gesponnen, musste ein bisschen am T-Shirt rubbeln, bis es funktioniert hat.
@medimartin alle paar Wochen funktioniert die Karte per auflegen nicht mehr, dann muss ich mit Pin einkaufen.
Das ist ne blöde Situation.
Bargeld hab ich auch nur selten dabei - könnte mir also auch passieren.
Hatte schon mal überlegt, mir als Redundanz noch google pay oder irgendeinen anderen Service, den ich mit dem Smartphone nutzen kann, zuzulegen.
Hatte ich auch schon bei der Autowerkstatt… Sau ätzend…
oder einfach nen Fuffi im Geldbeutel haben ? sehe das Problem nicht