Der Auskotzthread 8

Gestern abend schlafen gegangen. Kurz darauf aber schwitzend wieder aufgewacht und habe irgendwie schlecht Luft bekommen. Hat sich angefühlt als hätte man 'n Kloss oder so was im Hals. Erster Gedanke natürlich: irgendwo mit Covid angesteckt. Habe dann aber erstmal das gemacht was ich zuletzt bei Herzrasen gemacht habe, um den Puls wieder zu beruhigen: bestimmt mindestens 'n halben Liter Wasser nonstop getrunken. Das kam natürlich kurz darauf wieder hoch - samt Essensresten. Also mal gut durchgespült. Alles in eine leere PET-Flasche gebrochen. Inhalt analysiert. Darunter war dann auch 'n größeres Reststück von 'ner Zucchini-Scheibe vom Mittagessen. Das könnte es gewesen sein, denn danach ging es wieder allmählich. Das wär’s ja noch: Erstickungstod durch Zucchini-Scheibe. :nun:

Andere Theorie: der Vollmond. Der schien durch das Zimmerfenster und kurz nachdem er hinterm Nachbarshaus verschwunden war ging es wieder. Kann ich mich bei Vollmond nicht einfach in 'n Werwolf verwandeln oder in einen Weraffen, wie jeder normale Mensch auch? :eddyclown:

Aber ich glaub’ die Zucchini war’s.

8 „Gefällt mir“

Da freut sich, dass Disney Plus sich einige Asterix Filme zulegt und diese seit gestern angeblich im Programm drin sein sollten. Und was musste ich eben erfahren, dass die Filme doch nicht drin sind!
Sowas wird dann gerne mal totgeschwiegen, dass es mal länger dauert, was ja kein Problem, dass Sachen länger dauern, nerven tut mich eher deren rum schweigen. Wird schon keiner mit-bekommen.

2 „Gefällt mir“

So jetzt wo ich auf dem Weg zuhause bin noch nen Rant zum Phantasialand auch wenn es vll eher witzig oder dumm ist. Das die nicht mehr den Knall gehört haben. Es ist so das es mal früher Single Rider gab. So dann ist Corona passiert und ich war ja heute da. Jedenfalls dachte ich das sie mit den Einschränkungen die beendet worden sind Single Rider wieder einführen. Nein haben sie nicht. Es gibt jetzt den Quick Pass und den Quick Pass Plus. Die kosten 10 bzw 20 €. Dann würde man denken man könnte es für alle Sachen unbegrenzt nutzen. Nein kann man nicht. Man kann sie beide nur zweimal benutzen. Also wenn man 20 mal den Quick Pass Plus nutzen will müsste man 10mal den Pass kaufen. Also insgesamt 200 € ausgeben. Ich mag den Laden definitiv nicht in dem Zusammenhang. Ansonsten war es schon ein schöner Tag. Aber das hat mir definitiv die Laune verhagelt

5 „Gefällt mir“

Vorhin nur eine kleine falsche Bewegung, und der Nachmittag war gelaufen… ^^

Zum Glück scheint es besser zu werden, und ich konnte noch Ibu kaufen.

5 „Gefällt mir“

Ja, die haben einiges umgestellt. Ich schätze mal, die müssen einiges an finanziellen Verlusten der letzten 2 Jahre wieder reinholen. Die Ticketpreise sind mittlerweile echt hoch, es gibt keine Jahreskarten mehr. Man kann Tickets nur noch online bestellen (dadurch spart man sich Personal) und - vermulich auch um Personal zu sparen - laufen gar keine Statisten mehr rum. Gerade im Bereich Berlin fand ich die immer toll, wie sie mit den uralten Kinderwagen und den tollen Kostümen rumgelaufen sind.
Ja, und dann die Sache mit dem Quick Pass und Quick Pass Plus. Weiß nicht, wie voll es heute bei dir war, aber gestern hätt ich dich das für mich nicht gelohnt. Die Wartezeiten waren recht kurz. Trotz Sommerferien in NRW und des recht guten Wetters ist vergleichsweise wenig los im Park und das tut denen finanziell grad sicher nicht gut.

Aber, ich muss sagen: So ein Tag im Phantasialand lohnt sich immer. Wie kaum ein anderer Park schaffen die es einfach, ne wunderbare, verzaubernde Atmosphäre zu schaffen. Die Deko ist bis ins kleinste Detail perfekt geplant, die Musik passt immer und auch das Personal ist sehr freundlich. Da habe ich in anderen Parks anderes erlebt.

1 „Gefällt mir“

Dieser Moment, wenn dir ein Glas runterfällt und du barfuß in einem Meer von Scherben stehst.
:wtf:

15 „Gefällt mir“

Immer noch besser als barfuß die Tür vom unteren Tiefkühlschrankfach aufzumachen und der Zehennagel vom großen Zeh plötzlich senkrecht nach oben zeigt.

9 „Gefällt mir“

Da gebe ich dir Recht. :beansweat: :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Da gebe ich dir auch Recht. Aber z.b. Thema wundervolle Atmosphäre. Ich finde es (bis auf Rookburgh) zurückgenommene wundervolle Atmosphäre. Ich fand es irgendwie bisschen traurig. Und heute war definitiv sehr viel los und da hätte der quick pass ziemlich gut (bis auf nur zweimal nutzen) gewesen. Jedenfalls wollte ich ja ursprünglich an meinem Geburtstag kostenlos rein aber nach der Geschichte hatte ich nicht sonderlich viel Lust darauf.

Wenigstens pro Fahrgeschäft oder nur 2x insgesamt?

Finde ich aber actually gar nicht schlecht und das gibt es so meines Wissens nach auch schon eine ganze Weile. Sonst können sich einfach ein paar Rich Kids ständig legal vordrängeln.

Macht das einen Unterschied? Dann kaufen sich die Rich Kids eben mehr Tickets.

1 „Gefällt mir“

Wird aber meiner Erfahrung nach so gut wie nie genutzt.

Du hörst Baroness ? Toll.

Nur wieso sehen wir dich nie im Metal Thread ? :cry:

2 „Gefällt mir“

FICK DICH UND HALT JETZT DEIN MAUL DU DUMME DRECKSFLIEGE! SETZT DICH JETZT EINFACH AN EINE LAMPE UND HALT DIE BACKEN.

Asoziales Vieh ey!

9 „Gefällt mir“

WTF ich fand ja dieses ganze Pass System eh immer schon bescheuert ala „zahle Geld und habe mehr Spaß als die anderen Leute im Parkt“

ABer das ist echt eine Frechheit.

1 „Gefällt mir“

das ist accounts übernommen, Damal teleclub dann premiere dann arena dann sky.

Und jedes jahr wenn die anrufen ein assi sein

2× insgesamt

Ja definitiv

Aber war das im PL nicht schon immer so, dass das Single-Use-Coupons waren? Ich erinner mich noch, dass wir früher mal (vor 10+ jahren) vor dem Parkbesuch ein paar auf Ebay günstig gekauft hatten und die dann an den 1-2 längsten Warteschlangen benutzt hatten.