Irgendwqer hier benutzt so ein akustisches Anti Wühlmaus Gerät und ich hasse die Person. Dieses ständige gepiepse
Hier hat auch ein Nachbar so ein Anti Katzen Gerät installiert und es macht mich wahnsinnig. Auch, dass es außer mir niemand hört
Ich kombiniere: du bist eine Katze!
Dieses Bild krieg ich nicht mehr aus dem Kopf. Danke
Hach, die perfekte Catwoman zum perfekten Batman.
Sorry, not sorry.
Nur das ich jetzt Nulli in dem Kostüm sehe
Das ist dann wohl ein Rolly-Problem.
Ich sehe das Problem nicht
Pass bloss up sonst pack ich dich gleich da rein das wird kein Spass bei dem Wetter dat sach Ich dir Froilein.
Mückenstiche in der Kniekehle
Es ging doch um Nulli in dem Kostüm. Ich wette, ihm steht es super
Joa, die Juristin von der Endometriose E.V. hat sich nun gar nicht mehr gemeldet.
Das letzte was sie mir schrieb war, dass sie sich noch am selben Tag mit einer Rückmeldung zu meinem Widerspruchsschreiben melden werde. Das war am Donnerstag. Die Frist rückt näher und ich hab nun auch keinen Bock mehr ständig meinen Email-Posteingang zu kontrollieren, nur, um dann wieder zu sehen, dass sie sich immer noch nicht gemeldet hat. War wohl doch zu schön um wahr zu sein ihre Unterstützung „sicher“ zu haben.
Dann eben auf eigene Faust und auf Gut Glück. Schreibe noch etwas hinzu und werde es dann morgen ausdrucken gehen, um es dann endgültig beim Amt abzuliefern.
Da will man einmal in drei Jahren Zug fahren. Normalerweise nur eine Stadt weiter normalerweise ohne umsteigen. Aber Neeeeeein der neue Bahnhof wird da leider erst nächste Woche fertig. Heisst Ich muss mich bringen lassen.
Ich meine ist ja super nett das mein Vater das ohne murren macht aber das war es dann mit der Flexibilität
Yeah, heute und Mittwoch jeweils 14h Dienst mit meiner Lieblingskollegin
Die Laute?
Nein die Schalmey
glaube nicht dass Gamsi seine Gitarre mitnimmt
Hör auf mir ständig meine Witze klauen zu wollen
Hab auch gerade nach einem lustigen Laute-Gif gesucht, aber der Witz ist schon vorbei