Der Auskotzthread 8

2 „Gefällt mir“

Das ist keine Ausrede :beanwat:

@TreasureHunter
Wunderschön! Ich fühle mich verstanden.

Das hab ich mir tatsächlich auch schon so ähnlich gedacht und mir auch schon einen Plan zurechtgelegt. Erst ins Kaffee, dann ins Studio. Und wenn ich nur hingeh um zu Plaudern haha. Zumindest Tapetenwechsel und von den Spiralen im Kopf ablenken.

Aber grad ists irgendwie echt zach, keine Ahnung warum wieder alles so bleiern ist.

So hab ich mal geantwortet, als man mir gesagt hat, ich solle doch rausgehen und mehr lachen haha.

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Gute Idee! Ich gönne mir jetzt auch einen ordentlichen Kaffee von um die Ecke.
Fuck you, Home Office! :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Ich hab mir gestern morgen beim Aufstehen irgendwas am Nacken gezerrt oder mich nachts irgendwie verlegen. Das tut so weh :beanfeels: Kann meinen Kopf kaum bewegen und wenn ich mich irgendwie falsch bewege dann zieht der Schmerz über den ganzen Schädel :beanmad:

Heute Abend pack ich mal die Wärmelampe aus, und hoff es hilft…

12 „Gefällt mir“

:beanhug: :beanpat:

3 „Gefällt mir“

Klopf auf die linke Schulter und stehe rechts :imp:

So ist das halt wenn man alt wird :kappa:

Ja, ich glaub auch :beanfeels:

Ehem. Kollege von mir hatte das auch immer wieder ganz krass. Der hat sich dann immer Kortison spritzen lassen. Ich weiß nicht, ob man das „heutzutage“ noch so macht, aber ihm hat’s geholfen (vor 10 Jahren)

Ich hab das eher selten, also vielleicht 1x im Jahr oder so. Und bisher hat Wärme immer sehr gut geholfen. Heute Nacht hab ich auf ner Wärmflasche geschlafen und es war heute morgen schon besser. Hatte es eben nur kurz vergessen und zack… naja :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Wenn man sich beginnt mit Wärmelampen und Kirschkernkissen auseinanderzusetzen, dann heißt es wohl, man ist zumindest ein bisschen älter als die, die erst googeln müssen, was das denn ist.
Sich mit Wärmelampen auseinanderzusetzen ist vielleicht ein Schritt mehr ins Erwachsenenleben, als sich eine Küche auszusuchen, als ein Termin beim Architekten oder der sich das erste mal kein(!) AXE-Deo zu kaufen.

5 „Gefällt mir“

Ich hab mir die 2014 von meiner Mama geklaut. Ich bin also schon viel zu lange erwachsener als ich dachte? :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Dachte ich auch gerade.

Axe habe ich mit 15 oder 16 aufgehört zu kaufen. Seit dem wars das also mit meiner Adoleszenz :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Kommt drauf an, als Frau bin ich mit dem Thema Kirschkernkissen ein wenig früher in Berührung gekommen, auch wenn ich lange nur Wärmflaschen und später dann eine Heizdecke benutzt hab. Fällt aber ja alles in eine ähnliche Kategorie. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das ist schon Seniorenstyle :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hab mich halt schon früh alt gefühlt. Bin immerhin letztes Jahr auch schon zur Physio gegangen. :older_woman:

2 „Gefällt mir“

Physio hab ich 2020 auch schon abgehakt :heavy_check_mark:

1 „Gefällt mir“

Dieses neue Android Update von vor paar Tagen geht mir hart auf die eier. Überall sind plötzlich irgendwelche dummen grafik-effekte, die kein Mensch braucht, aber offenbar Rechenleistung oder was auch immer verbraten… wenn man im Browser nun eine Website wie bspw das forum „hochschieben“ will, man aber schon unten auf der Seite ist „streckt sich“ der seiteninhalt und wenn man beim entsperren den Daumen falsch draufhält wackelt die Meldung ganz fancy. Ist ja vllt ganz nett, aber offensichtlich frisst der Schwachsinn Ressourcen, da seither mein Handy ständig n bisschen ruckelt. Ganz toll. Hat ja auch nur 8 GB Arbeitsspeicher… ist einfach zu wenig!! :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“