Physio und Psycho-Therapie habe ich auch schon hinter mir. Zwar nicht beides in 2021, aber… Old man yells at Cloud!
Übrigens konnte unser Haus-Problem etwas geglättet werden. Notar-Termin ist verschoben, am stattdessen gibt es noch ein persönliches Gespräch mit der Zuständigen Frau, die evtl. den Bauleiter dazu holen kann.
Kredit-Gespräch heute ist auch abgesagt, stattdessen wird es ein Telefonat um noch ein paar Sachen zu machen. Da waren nämlich noch auch Fragen offen.
Klar. Aus irgendeinem Grund musst du dir doch alle paar Jahre was neues kaufen…
…kann doch nicht sein, dass ein Gerät mal länger halten könnte.
Konsum und Kapitalismus und so…
Zu mir sagt man das schon etliche Jahre. „Du hast einfach eine alte Seele“
Die Bestätigung war dann für alle, als ich die Gürtelrose mit mitte 20 bekommen hab haha.
Hurra!
Auch, wenn ich selber keine hab, aber Wärmelampen sind schon toll! Ein Hoch auf den Erfinder!
Die hab ich tatsächlich erst durch meine Ex-Freundin zu wertschätzen begonnen.
Und seit ich mal als Mitleidsgeschenk eine bekommen hab, findet die auch immer wieder mal Verwendung. (Ich war spontan bei einer Weihnachtsparty, wo sich dann rausgestellt hat, dass die alle wichteln, also sind zwei Mädels durch die Zimmer gehuscht und haben noch heimlich irgendeinen Kram aus der Wohnung als Geschenk gesucht - das war dann die Wärmeflasche haha)
Bei mir wars eine spur später. So irgendwann um 19 herum. Bei meinem jüngeren Bruder war das schon füher der fall und dem ist es auch als erstes aufgefallen, dass der AXE Duft weg war, also hat er mich zu der Entscheidung das zu beenden beglückwünscht haha.
Naja, das s10+ kann eigentlich noch nicht „outdated“ sein, wenn ichs so mit den aktuell „schnellsten“ Smartphones Vergleiche… ich glaub, das Update ist einfach generell scheiße.
Ja, deswegen hab ich inzwischen ja auch eins.
Wobei für mehrere Stunden andauernde Regelschmerzen ein Heizkissen auch super ist, weil man halt nicht immer wieder aufstehen muss, ums wieder aufzuwärmen. Und man kann es zum Hinlegen gut umbinden, damit es nicht so verrutscht. Aber energetisch natürlich um einiges mehr Verschwendung und hängt an der Steckdose.
Ich finde Kirschkernkissen so für punktuelle Sachen besser, gerade sowas wie verspannter Nacken oder Bauchschmerzen. Ne Wärmflasche nutz ist eigentlich nur für meine Eiszapfen-Füße