dann musst dir wohl einfach mehr Mühe geben
Ich nutze auf dem Telefon auch einfach Brave, da hier der Adblocker schon integriert ist. Ich finde das Internet ohne Adblocker unerträglich und die Cookies sind die Kirsche - oder so ähnlich. Funktioniert das mittlerweile mit Extensions auch beim Telefon? Nur bei Android oder auch iOS?
Arzt hat meine Oxycodon Dosis von 10mg auf 40mg hochgesetzt. Hilft etwas, aber dafür ist mir jetzt dauerhaft so flau im Magen.
Ich hasse dieses Gefühl.
Ich nutze auf dem Handy einen privaten DNS als AdBlocker. Funktioniert für mich ausreichend gut, aber ich surfe auch nicht sehr viel im Internet auf dem Telefon. Da habe ich nur meine 2-3 Apps und eine handvoll Webseiten die ich nutze.
Sag mal, kannst du nicht wenn du mal nicht mehr aus dem Bett kommst, den Notarzt rufen und dann bekommst als Notfall ne Banddcheiben OP?
Du leidest doch so sehr, das kann’s doch nicht sein
Ich hab vorhin im KH angerufen, sie guckt mal was sie machen kann. Das sind dort nur 2 Neurochirurgen, aber die haben einen sehr guten Ruf. Deshalb will ich ungern bspw. nach Nordhausen ins KH, auch wenn es da paar Tage schneller geht.
Ja das versteh ich; ist ja auch ne wichtige Stelle.
Die Daumen sind gedrückt!
Danke.
Ich hab vorhin erst wieder dran denken müssen, dass in der ersten Praxis, in der ich angerufen hab, erst 4 Tage nach meinem jetzigen OP Termin erstmal die MRT Auswertung gewesen wäre
Wat??
Hab ich auch ne Weile gehabt, permanenten Wireguard-Tunnel + eigenen DNS via PiHole. Hab ich dann irgendwann eingestellt, könnte ich aber eigentlich mal wieder aufstellen. Hm.
Ich will nach Hause
Aber es ist doch eh schon SuKuDi
Es ist RoHaBaSch Tag
Mazel Tov
Ich dachte Kartoffeltag!
Ich glaube die krieg ich heute nicht runter
WAT
Rothaarbarsch-Tag
Rolly hat Bauchschmerzen Tag
Sucuk Dienstag?!