Der Auskotzthread 9

Prinzipiell immer eine gute Idee.
Nur jetzt gerade würde das nicht genug bringen.
Mein Freund ist gerade zum Glück noch da.
Daher bin ich diesmal nicht ganz alleine damit.
Er spielt Hades, ich lenk mich am Telefon ab.
Bin trotzdem innerlich angespannt, weil ich drauf vorbereitet bin, dass mein Nachbar wieder hochkommt und laut Stress macht.

1 „Gefällt mir“

Der Kater hat sich in Gülle gewälzt oder so. Er stinkt so ekelhaft. Wir haben ihn bisschen gebadet, aber ich glaube er braucht ein Vollbad. Er guggt auch so unglücklich. Aber er stinkt einfach so abnormal. :nauseated_face:

Und jetzt rennt er hin und her wie ein blöder, weil er ins Schlafzimmer und Wohnzimmer will. Aber da ist stinke freie Zone.

7 „Gefällt mir“

Es widerstrebt mir vor allem Lebensmittel wegzuwerfen. Ich glaube die meisten von uns sind so konditioniert.
Ein Kühl oder Tiefkühlprodukt sonstwo zu deponieren kommt ja einer Vernichtung gleich.
Ich vermute, selbst wenn ein Mitarbeiter sowas sofort finden würde müsste er es trotzdem entsorgen.

2 „Gefällt mir“

Klar Grade bei huhn. Wenn da einmal die Kühlkette unterbrochen ist :wtf:

So ne Mutti die ihren Hund nicht festhalten konnte. Warum holen sich die Leute Hunde die sie nicht halten können zum die viel zu kräftig für sie sind?

Hat uns nicht betroffen aber ein anderer Hund war wohl Auslöser für nen Ausraster eines großen Hundes. Der hat die Mutti einfach umgezogen und sie saß,lag auf dem Boden und musste ihren Köter mit aller Kraft festhalten und sich mit voller Kraft dagegen lehnen dass er sich nicht los reißt…naja

Es wurde wieder die Polizei gerufen und er hat sich wieder nicht von dieser beruhigen lassen.
Das ist in sofern „gut“, da ich bereits den SPD informiert habe und die erst eingreifen können, wenn mehrfach die Polizei eingeschaltet werden musste.

Bin jetzt aus der Wohnung raus und auf dem Weg ins Fitnessstudio.
Erhoffe mir Ablenkung durch das Auspowern und einen freien Kopf.

10 „Gefällt mir“

Mein Hund ist ca dippelt so gross wie sie eigentlich werden sollte.
Welpe von der Strasse…

2 „Gefällt mir“

Maaaaaaaaan ey, schon den ganzen Tag höre ich meinen Herzschlag in einer Art Pieps-White Noise-Sound im rechten Ohr. -.-

2 „Gefällt mir“

Einer meiner Kater stink jedesmal wenn er ins kisterl geknackt hat 1-2 Stunden extrem. Hab schon mehrmals kontrolliert ob er sich darin wälzt aber das Fell ist sauber, keine Ahnung wie er das jedesmal schafft so zu stinken danach und natürlich will er immer nach dem kacken kuscheln :nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch manchmal, super nervig :beansad:

Das war bestimmt nicht deine Intention, aber ich musste hier

herzlich lachen. Wer kennt es nicht :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Ne, das war schon Absicht. Das ist ein Tick den er hat. Eigentlich kuschelt er überhaupt nicht gerne außer eben nachdem er groß am katzenklo war.

Davor ist er dafür immer aufgekratzt und mauzt herum, keine Ahnung was er da hat. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Musst ihm das Loch dann auch brav lecken :slight_smile:

Vielleicht furzt er danach noch ein bisschen nach? :beanthinking:
Das passiert unserem Kater manchmal, wenn er viel gefressen hat und sich danach beim Streicheln oder Schlafen zu sehr entspannt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Furzen tun die beiden zum Glück gar nicht dass ich es mitbekomme. Es ist schon wirklich sein Fell das so stinkt danach. Ich vermute der Gestank bleibt durch sein luftigeres Fell einfach besser hängen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Lass ihm Mal die Analdrüsen ausdrücken/begutachten. Wenn dich traust, kannst auch selber meinte unsere Tierärztin. Hatte der Kater als er jünger war auch immer.

Katze stinkt nicht nur, er hat wohl gekämpft. Jetzt saftet sein Auge und er kneift es. Die Linse an sich ist heile, aber in der Haut da hat er einen Kratzer. Hoffe sieht morgen besser aus. Wir haben ihm Augentropfen rein, aber sonst heißt es wohl Notdienst :frowning: will da kein Risiko eingehen

4 „Gefällt mir“

Ich war schon mehrmals beim Tierarzt, auch weil ich dachte sein Schließmuskel könnte vl zu eng sein und er hat schmerzen beim Koten und mauzt deswegen immer davor. Aber laut ihr ist da alles in Ordnung.

Ohje, alles gute dem Katzi :frowning:

Danke. Hoffe ist nicht so schlimm. Er putzt sich normal und frisst, aber sieht halt wild aus

3 „Gefällt mir“

Ich bekomme es anhand Geräusche auch nicht mit, aber man riecht es eben :beanjoy:

1 „Gefällt mir“