Eh, aber wenn ich am Fell rieche, merke ich eben dass es das Fell ist und kein furz.
danke spameule , aber ich habs doch gelöscht erstmal… vielleicht nochmal anders oder wannanders. bin einfach zu krass emotional aufgeladen grad.
Gerne, auch wenn du es jetzt doch lieber gelöscht hast Alles Gute
Wir haben einen Brief gekriegt, wir haben einen Brief gekriegt, wir haben einen Brief gekriegt, ich frag mich nur von wem
Oh, er ist von unserem guten Kumpel @Captn_Bonafide
Die erste von vier für den heutigen Tag geplanten Waschgängen ist durch. Ich stell den zweiten an und schmeiß die Wäsche vom ersten in den Trockner. Will ihn anstellen, aber das rote Lämpchen beim Wärmetauscherfilter leuchtet. Also wie üblich eben gereinigt. Trockner wieder an, Lämpchen leuchtet immer noch. Also hab ich jetzt ne halbe Stunde das Ding gründlichst gereinigt…Lampe leuchtet weiterhin…
@boja Hast du noch eine Idee, was ich machen könnte?
Du hast einen Kondenstrockner?
Ich arbeite zwar nicht im Supermarkt aber generell der Job im Einzelhandel lässt einen nicht gerade zum Menschenfreund werden.
Einen Wärmepumpentrockner.
Mit denen kenne ich mich leider gar nicht aus
Ich würde darauf tippen, dass was auf dem Sensor klebt
Danke dir trotzdem!
Super, unser Kühlschrank ist glaub ich kaputt
Hä? Das ist doch überhaupt nicht super
Ich hab letztes Jahr meinen noch funktionierenden Kühlschrank ausgetauscht. Einfach weil das Ding über 20 Jahre alt war und sich beim Energieverbrauch ja auch was getan hat …
Naja beste Zeit wenigstens. Kannst es einfach auf den Balkon stellen.
Balkon haben, haha.
Heut ist Elisas Geburtstag und ich liege seit 3h im Bett, weil ich mich nicht bewegen kann. Mein Oberschenkel fühlt sich an, als würde er aus dem Gelenk springen, und jede Bewegung zieht im Rücken. Drecks Rücken ist einfach komplett im Eimer.
War das bei dir nicht irgendwie die Bandscheibe(n)? Hast du deshalb eigentlich schonmal unterm Messer gelegen?
Ja, ist die letzte Bandscheibe an der Lendenwirbelsäule. Wurde da vor 5 Jahren auch operiert. Morgen hab ich die Auswertung vom MRT (You fool!) und dann mal sehen was der so sagt.
Momentan gehts aber grad wieder, hab mir ne Schmerztablette geballert und im liegen etwas bewegt. Kann ja den Geburtstag vom Kind nicht im Bett verbringen.