Der Auskotzthread 9

Ja :weary:

Zum Glück werd ich morgen entlassen.

Der soll sein Maul halten :beanwat: /

Die armen Jugendlichen :sadsimon:

Was macht denn der Rücken bzw wie klappt es mit der Physio?

1 „Gefällt mir“

Bei mir scheitert es tatsächlich in erster Linie an der Bequemlichkeit. Früher bin ich öfter einfach zwischen zwei Uni-Veranstaltungen oder vor oder nach der Arbeit vorbei, dann kam Corona und es ist eingeschlafen und jetzt fahr ich mit der Bahn zu meinem neuen Job und es passt unter der Woche zeitlich dann einfach nicht mehr rein noch da hin zu laufen. Und am Wochenende krieg ich den Arsch einfach nicht hoch da hinzugehen bzw will meine Zeit am Wochenende dafür auch nicht opfern.

Kommste Gesund zum Arzt, gehste krank wieder raus, kennste kennste kennste? :crazyjanina:

Du liegst jetzt neben dir selbst? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ich hab für den 02.01. nen Termin für ne zweite ambulante Spritze. Die erste hat direkt danach geholfen, mittlerweile ist es aber wieder fast wie vorher.

1 „Gefällt mir“

Immerhin musst du nicht zu lange auf die 2. Spritze warten.

2 „Gefällt mir“

Da musst du wohl mit Donnie-Sätzen kontern!

1 „Gefällt mir“

Der Escape-Room, den ich gebucht hatte, ist telefonisch nicht erreichbar und hat auch auf meine Email mit dem Wunsch auf Stornierung oder zumindest Verschiebung nicht geantwortet. Hatte im Voraus bezahlt. Damit sind 150 Euro schon Mal futsch. :melting_face:

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung erstmal.

Bis wann kann man denn da absagen?

Ich probiere gerade warzone 2 aus.
Und man. Die Menüs sind noch schlimmer und unübersichtlicher geworden. Kaufe hier kaufe da! Hier kaufe Messi und Neymar!! In nem CoD!!!

Wtf?!

Leider macht es tatsächlich ein wenig Spaß.

Guck mal bitte, was über seinem Schniedel steht. :simonhahaa:

Passend dazu:

Im weiteren Verlauf der Pressemeldung fahren die Verantwortlichen schwere verbale Geschütze auf. Die FTC-Vorsitzende Lina M. Khan spricht von „betrügerische Benutzeroberflächen“, mit denen Fortnite-Nutzer, darunter auch Teenager und Kinder, getäuscht wurden.

1 „Gefällt mir“

lies mal ihre AGB durch was da drin steht, muss ja irgend einen Passus dazu geben.

Gut, die kann ich lesen. Aber dadurch gehen die ja trotzdem nicht ans Telefon. :upside_down_face:

EDIT: Für alle, die es interessiert: Kostenfreie Stornierung laut AGB nur 7 Tage vor Termin, was bei mir natürlich nicht klappt. Aber mit nett nachfragen und etwas Kulanz findet man ja eigentlich immer ne Lösung.

1 „Gefällt mir“

Wenn Kulanz nicht zieht,

„Also ich hab corona, würde Maske tragen und kommen. Oder eben wir verschieben“

@Rolly
ja nur als Drohung,
rechtlich gibt es ja keine Isoltionspflicht mehr, und wenn sie das nichtwollen, tun sie eben gut daran den termin zu verschieben.

2 „Gefällt mir“

Ja schau einer an.

Wird zumindest auch bei cod immer schlimmer. Wobei ich nur von den neuen MW und MW 2 in der umsonst Version sprechen kann.

Oh, man muss sich wohl nur beschweren. Soeben kam endlich ne Antwort-Mail reingeflattert :upside_down_face:

Kostenfrei stornieren können sie natürlich nicht mehr, aber da sie „kulant sein möchten“, bieten sie mir in diesem Fall „in Absprache mit der Buchhaltung“ die Summe als Gutschein an, wodurch die Stornierung „ausnahmsweise“ kostenfrei wird.

Na geht doch, da freu ich mich :beanjoy:

Jetzt bin ich hier plötzlich im falschen Thread :kappa:

9 „Gefällt mir“