Mehr als lange genug zum nerven.
Aber das zählt doch dann sicher als Arbeitszeit?
ich würde sagen kommt drauf an
Für den Fahrstuhltechniker ja.
Na komm schon, er ist vor der Tür und man sieht als Bürger zuerst ein (grundsätzlich) freundliches Gesicht.
Das motiviert doch alle.
Was ich auch interessant fand:
Als ich Neujahr nach Hause kam, lag vorne eine benutzte Raketenbatterie auf dem Gehweg.
Also entweder war das jemand von unseren 2 Häusern und hat es dann nicht geschafft den Abfall 20cm zu bewegen (die Tonnen stehen direkt daneben) oder irgendjemand kam von sonstwo an (und hat seinen Scheiß dann einfach da gelassen).
Klar
das kann sich eine öffentliche Behörde doch gar nicht leisten
Ja. Ich hab aber das Gefühl, dass es mit der Physio eher schlechter wurde. Statt Krankengymnastik (war auf dem Rezept vermerkt) wurde ich da ständig hin und her gerenkt. Ich glaube, dass es dadurch verschlimmert wurde.
Ich will wieder Urlaub!
Und natürlich ist wieder nichts passiert. Die haben nicht mal die Inventur hinbekommen.
Keine Doku, keine Lieferscheine eingegeben, damit unnötig Zeug bestellt das meist falsch oder gar nicht verräumt wurde.
Wenn ich da nicht mit der Peitsche daneben stehe, passiert nichts!
Wofür ist denn da unten die Leitung da?
Und ich darf mir von ganz oben anhören, dass ich mit der Projektarbeit hinterher bin. Ja, wie denn auch, wenn ich dauernd mit Korrekturen und Aufwand im Tagesgeschäft beschäftigt bin…
Same procedure as last year?
Same procedure as every year!
Naja, jetzt erstmal Cartoons…
Schätze, es wurde an dem System so sehr gespart, dass es an der Hälfte der Tage nicht funktioniert und man deshalb sowohl elektrisch als auch händisch/schriftlich seine Zeit buchen muss.
Dann bedarf es natürlich einer zusätzlichen Bürokraft, die die beiden Systeme synchron hält und es von den händischen Tabellen ins elektronische System überträgt.
Das ist the way of the German Behörde!
Gib denen (deinem Hausarzt und dem Physio) dieses Feedback! Ggf. kann der Physio was anpassen und dein Hausarzt gibt dir einen neuen Wisch, sodass du vllt. zu einem anderen
Physio kannst/wechselst.
Eigentlich hätte dir der Physio auch Übungen für zu Hause mitgeben müssen…
Gryffindor und Hufflepuff
Bestimmt haben die Slytherin-Schweine wieder ihren Müll dagelassen /
Gerade ein furchtbares Bewerbungsgespräch gehabt. Gut, dass ich weiß, dass ich da niemals hin will.
Dann ist doch alles gut
Hauptsache nicht zum woelki
Falscher Verein
Leihe
Ob Madrid oder Mailand.