Der Auskotzthread 9

Ja. Elisas Wege sind unergründlich.

Lass Sie. sie hat doch heute Geburtstag.

Kater war gestern Abend noch unterwegs, als ich ins Bett wollte. Da er letztens so lange wegblieb, hab ich die Nacht über dann ausnahmsweise die Terrassentür offen gelassen. Heute Morgen hat er mir dann dafür 2 wundervolle Geschenke gemacht. Erstmal war er mit seinem langen Fell klatschnass ins Bett gehüpft und nachdem ich dann verpennt in die Küche getorkelt bin, hab ich sein anderes Geschenk dort gefunden. Sonst bringt er mir ab und an eine kleine Feldmaus (2x auch lebend… schönen Dank auch!) in die Wohnung, aber heute wars dann eine ganze Ratte. Hach Danke Dewey. Das ist echt so lieb von dir…

4 „Gefällt mir“

Was uns unsere Katze damals immer mitgebracht alles hat… irgendwann härtet man ab :smiley: Ich war ja immer für die Entsorgung zuständig, weil war ja „meine“ Katze (aber nachts hat mein Bruder sie immer in sein Zimmer genommen, jaja… die guten Seiten haben andere abbekommen, ich durfte nur die Kacke wegräumen).
Fische, Vögel, Maulwürfe, Mäuse, teilweise so arg verstümmelte Beute, dass man gar nicht definieren konnte, was es mal war.

2 „Gefällt mir“

er hat halt Angst, dass du dich nicht selbst versorgen kannst. :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Das klingt nach schlechtem Gewissen, weil er nass und spät nach Hause kam.
Dann lieber was doppelt so großes mitbringen.

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Das „Beste“, was unsere Katze damals mal mitgebracht hat, war ein halbtoter Vogel der noch so halbwegs flattern konnte. Davon abgesehen, dass es mir um den Vogel sehr leid tat, hat der Vogel aber unser ganzes Treppenhaus mit Blut bespritzt. Ich hätte niemals gedacht, dass so ein kleines Tier so unfassbar viel Blut enthält.

:sweat_smile: ganz so breitgefächert wars bei mir zum Glück noch nicht. Bisher nur (teilweise halbe) Feldmäuse und eben nu ne Ratte. Die Kadaver entsorgen stört mich jetzt auch nicht extremst, aber ist trotzdem nie eine gute Überraschung, auch wenn er es so meint :beanjoy:.
Besonders die lebenden Mäuse sind halt richtig nervig. Die wieder aus der Wohnung zu bekommen, ist immer ein richtiger Angang.

kann jetzt das Photo nicht posten, aber gute Freundin hat letzt ein Bild Ihrer Katze geschickt, die ein Huhn heimgeschleift hat.

Wobei ich wette, dass das einfach ein totes Huhn war, dass der Bauer auf die Miste geworfen hat (weswegen man sie eigentlich vergraben sollte in der Miste)

Aber Sie besteht darauf, dass es sicherlich ein heldenhafter Kamp Huhn vs Katze war :wink:

Besonders wenn die Katze da keinen Schaden davon getragen hat. So ein Huhn kann beim Überlebenskampf schon seeehr garstig werden.

Als wir auf die Katze der Nachbarin aufgepasst haben im Urlaub, hat die einfach n Vogel durch die Katzenklappe gezerrt, der dann fröhlich da drüben rumgeflattert ist und das war echt beschissen. Weil auch nicht direkt gemerkt, eben nur morgens und abends geguggt. Bis der Mal raus war und die Katze da auch noch rumgesprungen zwischendrin

Uuuurgh… das ist übel

1 „Gefällt mir“

Ich habe vor Kurzem ein paar Sachen bestellt, die Seite kann man sich quasi so vorstellen wie den Amazon Marketplace, also über Zweitanbieter. Jetzt kommen zwei Artikel davon heute per DHL an, ein zwischen 10-15 Uhr, das andere von 17-22 Uhr (letzteres sollte eigentlich gestern kommen, weshalb ich es auf heute umbestellt hatte. Für das andere gab es die Option nicht.). Sind die komplett bescheuert? Warum fahren die das Haus 2x an? Für das erste Paket bin ich definitiv nicht zu Hause und darf das Ding dann sicher sonstwo abholen…

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, hatte ich Mal bei Otto gehabt, 2 Sachen bestellt und beides kam an verschiedenen Tagen an.

Die Wege der Lieferanten sind unergründlich :grin:

Hier ist das manchmal so, dass Post ( Briefe und kleine Päckchen) und Pakete getrennt geliefert werden (beides DHL/Post)

Das ist ja relativ normal, aber das werden zwei normale Pakete, also Paketpost.

Alles zu viel gerade. Kann das Leben nicht mal kurz Pause davon machen, mich immer weiter mit Scheiße zu bewerfen?

5 „Gefällt mir“

warst du wegen deinem Tinitus bei einem HNO ?

Wenn der Tinitus neu ist, kann man da mit Cortison noch viel retten.

1 „Gefällt mir“

Noch nicht. Bin gerade in einer Phase, wo ich Probleme versuche zu ignorieren. Dumm, ich weiß, aber allein schon der Gedanke daran bei einem HNO anzurufen, lässt mir gerade Tränen in die Augen steigen (der HNO hier in der Gegend scheint nicht besonders einfühlsam zu sein, gerade so jemanden bräuchte ich aber. Und du kennst die Facharztsituation auf dem Land, ich hab gerade nicht die Zeit/Ruhe zu einem weit entfernten Arzt zu fahren).

Tu das bitte nicht.

Tinitus ist eine der Sachen die man gleich behandeln muss.

Du brauchst auch keinen einfühlsamen Arzt.
Anrufen „Tinitus, was können sie mir da verschreiben , cortison hab ich gehört ?“

Wenn ein Soldat ausversehen ein Knalltrauma mit Tinitus kriegt, hängt er 6 Stunden später am cortison (also in der Kaserne, in Afghanistan sieht es evtl etwas anders aus)

1 „Gefällt mir“