Die springen auch nur so rum weil ihnen die Pfoten frieren aber das Zeug ist überall
Man merkt, dass du meine Hunde nicht kennst. Die fahren total darauf ab im Schnee zu wühlen und sich einzugraben.
Die suchen nach Erdwärme
Gott sei Dank gibt es den Klimawandel, sodass es immer häufiger diese erwünschte Temperatur gibt.
Ich liebe Schneelandschaft, auch ganz ohne Hunde. 10000x besser als die letzen grauen Tage. Die Nachbarskinder freut es auch.
Aber das ist in diesen Forum sehr UO.
Auch wenn mir klar ist, dass es eig nix wünschenswertes ist und schlecht für die Umwelt und so.
Aber ja, für mein persönliches Wohlbefinden find ichs geil
Ich wohne halt in der Stadt, da hast Du selbst mit Schnee nicht so viel Schneelandschaft. Prinzipiell finde ich Schnee optisch auch toll, nur hat man hier nach einem Tag viel dunkelgraue Matsche und an 3 Tagen die Woche muss ich leider auch mitm Fahrrad vor die Tür
Nach Schneefall wird es richtig deutlich wie dreckig es in der Stadt eigentlich ist. Das was den Schnee so dreckig macht fliegt an trocknen Tagen da einfach durch die Luft und wird eingeatmet oder landet als Toping auf meinem Eisbecher.
Ich arbeite jeden Tag bei -20 Grad, da hätte ich es die restliche Zeit schon etwas kuscheliger
Also -19°C. Das wär zumindest etwas kuscheliger.
Pack das Minus weg und ich bin dabei
Arbeitest du in der Eis-Mine wo die ganzen Eiswürfel herkommen?
Ich mag Schnee an sich auch, aber wenn dann nur richtig, schön dick bedeckt. Dieses immer wieder bisschen und dann schnell wieder weg nervt, vor allem wenn es sich Monate zieht und so wenig Sonne da ist. Schlägt ziemlich aufs Gemüt
Also Eiswürfel haben wir auch, aber die sind zum Glück schon verpackt xD
Bin im Lebensmittelgroßhandel und da im Frost, weil das wohl sonst keiner machen will, dabei ist das eigentlich ganz chillig ^^
haha! der frost ist chillig!
Es schneit schon wieder
Ich vermisse die Zeit, in der im Winter so viel Schnee lag, dass mein Vater und ich ein Iglu im Garten gebaut und die Tage darin verbracht haben mit Tee und Büchern. Das letzte Mal war 2011.
Oh ja, Iglus I’m Garten bauen war echt immer sehr cool, nachdem es richtig viel geschneit hat
Neben Weihnachten selbst ein absolutes Highlight im Winter damals
Hab heute Morgen um 5 fast zwei Stunden geräumt, fahre heute Mittag heim, bis dahin sind wieder über 10 cm gefallen, also das gleiche nochmal. Und heute Abend wahrscheinlich nochmal. Wenn der ganze Scheiß nicht wäre, hätte ich auch nichts gegen Schnee. 10 Stunden arbeiten, 6 Schnee wegmachen, ne Stunde im Bad, geiler Tag.
Kann gerne einmal richtig viel schneien und der dann wochenlang liegen bleiben, aber so ist Mist.
Außerdem sollten Pflasterarbeiten bei unserem Sportplatz beginnen, geht bei dem Wetter natürlich auch nicht.
Tut mir primär für die Kinder leid. Früher gab es im Winter zumindest immer irgendwann gut Schnee und man konnte auch in der Stadt rodeln gehen, Schneemann bauen, etc.
Heutzutage ist eigentlich jeden Winter tote Hose., Wenn es hoch kommt mal Glatteis und mal ein paar Flocken wo nix liegen bleibt.