Der Auskotzthread 9

Sorry :eyes:
Hin und wieder geht’s auch direkt ins kotzen über. :florentin: bestimmt auch schön zuzuhören :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Diese Show war so durch :joy: Ich habe es geliebt

1 „Gefällt mir“

Kennt sich irgendwer hier mit so was aus? Wenn ich versuche, OBS neu zu installieren, kommt die Meldung, dass dazu C+±Kram von Microsoft benötigt werde. Das lässt sich aber nicht runterladen, bzw. wird mir da ständig angezeigt, dass man dafür auf ne CD-Rom zurückgreifen müsse. Dafuq? Ich will einfach nur streamen. :sob:

Uh ne das noch nich :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Aber hab die Frau schon kotzen hören :beansweat:

Musik kann auch in Gesellschaft schön sein und dann sind Kopfhörer nicht so praktisch.


Und es gibt ja auch noch ein paar Nuancen zwischen „Kopfhörer auf“ auf der einen Seite und „täglich bis in die Nacht hinein die Musik auf voller Lautstärke anhaben“ auf der anderen Seite :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Ok, schwere Artillerie. Rechner zurückgesetzt. Da ich den eh nur dienstlich nutze und keine allzu wichtigen Sachen drauf installiert habe, war das irgendwie ok. Aber trotzdem… Sehr geehrter Herr Gates, solln des?

Edit: Gerade gemerkt, dass Discord hier wieder nicht geht. Und das nicht nur am Rechner, sondern auch in der App. Genau das Problem, das ich vor ein paar Monaten schon mal hatte. Grrrr…

4 „Gefällt mir“

Jop, für eine Person ist das voll ok.
Freundin von mir wohnt mit ihrem Freund zusammen in der Innenstadt, haben weniger Raum und zahlen das Doppelte an Miete. Für zwei Personen finde ich das dann schon grenzwertig.

1 „Gefällt mir“

7ewp19
7ewq56
es gibt ganz viel Mribubg?

Mikse hat 182 Nachbarn, hier herrscht, eine unglaubliche Inflation …
7ewzzs

Und heute gehts zum Vorsingen nach Oberhausen. :beanlurk:

8 „Gefällt mir“

Ich hoffe du kommst in den Recall

6 „Gefällt mir“

Bin ich ja schon. Heute ist Probegottesdienst.

wieviel Wunder sind Pflicht ?

4 „Gefällt mir“

Gibt da keine klaren Vorgaben. Du kannst dir aussuchen, ob du aus den Arbeitsbereichen Wunder, Zwangsmissionierung oder Katholikenbashing eine Arbeitsprobe einreichst. Ich nach Nr. 2, verstecke mich heimlich mit einer Super Soaker in der Fußgängerzone und dann gibts fleißig Sniper-Taufen.

7 „Gefällt mir“

endlich wieder Flohmarkt \ :beancute:/
Stand ein bisschen Abseits, viele Klamotten, Alt-Punk/Metaler als Verkäufer :beanlurk:
Klamotten war nichts dabei, aber coole Sachen :fuerdaswasesseinwill:

Dann seh ich ein paar dunkelgrüne Dr. Martens, getragen das sah man schon, deutliche Knickfalten. Sie sahen klein aus :beanpoggers: und ich traue mich sie genauer anzuschauen. Sohle top, Innen auch noch gut, aber 38 :beanfeels: Noooooo ich stell sie wieder hin
Er sagte dann nett „komm probier sie an, für dich 5 €“

:beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers: hat er echt gesagt :miri: :miri: :miri:

Also schnell an die Seite, hin gehockt probiert und …

zu groß, wirklich zu groß zu groß :beansad: :beansad: :beansad:

Das war mein once in a lifetime Flohmarktschnäppchen. Verdammte Mini-Füße :beanmad: :beanmad: :beanmad:

3 „Gefällt mir“

dicke Socken?
3 paar übereinander?

Kurz überlegt, aber ich trag die das ganze Jahr immer mal, da sind dicke Socken blöd. Auch lauf ich mir da schneller blasen.

Ich war sehr vernünftig und jemand anders wir sicher glücklich damit, am ende hätte ich sie nur ein paar mal getragen, weil für lange tragen ist es dann blöd.

7 „Gefällt mir“

Brief von meinem stromanbieter bekommen dass sich mein strompreis ab April um über 80% erhöht O_o

3 „Gefällt mir“

Bei mir waren’s 121%. Was hab ich gewonnen?

2 „Gefällt mir“