Der Auskotzthread 9

Den goldenen Pleitegeier.

Gold ist eine prima Wertanlage. Her damit!

1 „Gefällt mir“

Dieses oder letztes Jahr?

Dachte eigentlich dass die Preise zurück gehen weil der Gaspreise ja auch rapide fällt

Das war die Preiserhöhung außer der Reihe zum 01.01.2023. Meine Jahresabrechnung bekomm ich erst Anfang April, da bin ich schon gespannt drauf.

Was genau, ist deine Aufgabe?

Du bist es! :beanaww:

Da ist schon mal besseres Wetter und was ist? Liege flach. Was soll’n des? :beanwat:

2 „Gefällt mir“

gute Besserung

2 „Gefällt mir“

Ich danke dir. Wird morgen hoffentlich schon wieder besser sein. Mir fällt die Decke auf den Kopf.

1 „Gefällt mir“

Hätten zusätzliche Einlegesohlen funktioniert?
Die Elterns hatten das manchmal bei mir gemacht als ich klein war.

Ich glaube nicht, die waren auch hinten am Fuß zu locker. Waren eben schon komplett eingelaufen, da bekommt man die schwer enger.

Also dieser Samstag will es wissen. Wollte gerade was in den Schrank räumen, will umsortieren und was sehe ich da? Zwei Dosen, in denen Nüsse sind, voller Motten und ihres Nachwuchses. :wtf:
Und da sich das lediglich auf die beiden Dosen bezog und im Schrank sonst nichts war (ich auch keine Motten in der Küche habe herumfliegen sehen), bin ich darauf irgendwie auch nicht aufmerksam geworden. Die waren da wohl schon in der Packung drin, als ich die dann in die Vorratsdosen umgefüllt habe. :beannotsure:

Ich bin ja ansonsten ein großer Tierfreund, nur bei Mücken, Motten und Fliegen ist Schluss. Ekellevel gerade bei 60 von 100. :simonhahaa:

8 „Gefällt mir“

Das geht ja noch! :ugly:

Das wird sich noch steigern. :crazyjanina:
Spätestens, wenn ich was essen möchte, wird mein Hirn mir vollautomatisch und ungefragt die Bilder meiner Entdeckung vorsetzen. Dann wird der Ekel bei 90 stehen. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Aaaah. Ja das Problem kenne ich. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh man, Lebensmittelmotton können die Hölle sein :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich sag’s dir. Ist leider nicht das erste Mal … und jedes Mal in abgeschlossenen Dosen … also habe ich definitiv jedes Mal schon die Katze -ähh- die Motte im Sack gekauft. :beannotsure:

Hatte mal ein paar im Vogelfutter drin. Hat ewig gedauert bis ich mal die wieder los geworden bin :sweat_smile:

Ich habe auch total blöd geguckt, weil die nicht, wie das letzte Mal, im Mehl oder in der Hirse gehockt haben, sondern in den Pecannüssen. Meine geliebten Pecannüsse … :beanwat:

Ich hab keine Lebensmittel mehr daheim seit 2-3 Jahren. Kaufe nur noch täglich was ich an dem Tag auch esse, Reste werden direkt am nächsten Tag entsorgt. Und trotzdem werd ich die scheiß Motten nicht ganz los :sweat_smile: