Ich will ja nicht deutscher sein als Else Kling, aber seit ner Stunde das sekündliche Aufschlaggeräusch von Möbeln geht mir doch langsam auf den Keks
Naja, es ist ja ein Nachholtermin… Er musste wohl sehr lange warten, bis was neues frei war
Blödnasen
Schnell ins Wasser. Da kann er uns nicht folgen
ist doch alles kein Geheimnis!
Kleb dich an den Fenstern der Filiale fest und protestiere.
Ich habe es seit Beginn der Pandemie geschafft, ohne Pest dazustehen.
Habe es mir dann vor drei Wochen das erste Mal eingefangen und auch wenn nur die ersten zwei, drei Tage wirklich schlimm waren, ich danach nur noch Schnupfen und jetzt eigentlich nur noch Husten habe, zeigen die Tests teils noch immer positiv an.
Als jemand, in dessen Umfeld schon Leute daran verstorben sind und andere mit ihrem Langzeitgedächtnis zu kämpfen haben, ist das sehr frustrierend, besonders, weil es scheinbar kein A… ffe mehr Ernst nimmt
Bin jetzt auch gerade in der Situation, dass ich das erste Mal infiziert bin und noch die ganzen Regeln der letzten Jahre verinnerlicht habe, die aber alle nicht mehr gelten. Theoretisch könnte ich ja sogar arbeiten gehen, im Kindergarten wohlgemerkt.
Hab zum Glück keine Verluste durch die Pandemie hinnehmen müssen, aber es fühlt sich alles sehr surreal an gerade.
Bei mir ist es eine Werkstatt für beeinträchtigte Menschen und der Chef meint, komm arbeiten, wenn Du Dich gut fühlst.
Das kann es doch nicht sein, das Zeug ist keine einfache Erkältung, egal, wie man es dreht und wendet.
Dein Arzt wird dir Gott sei Dank was anderes erzählen und dich krank schreiben.
Ich hatte von Dienstag letzter Woche bis Montag corona (mehrere Schnelltest) krankgeschrieben wurde ich bis Dienstag.
Am Montag den Arzt angerufen und gesagt dass ich kein corona mehr habe aber noch total kraftlos und schnell ausser Atem bin.
Der Arzt hat mich bis Freitag krankgeschrieben. Und heute ist der erste Tag wo es relativ gut geht.
Da bin ich in der Tat sehr erleichtert drüber, mein Arzt hat mich nun die dritte Woche Krank geschrieben.
Meinem Arbeitgeber kann das reichlich egal sein, wenn man Krank ist soll man Zuhause bleiben, selbst wenn es eine Erkältung ist.
Miesfies hat sich gelöscht
Ich soll euch schöne Grüße ausrichten
Das traurigste daran ist, dass ich mich gar nicht mehr wirklich wundere, wenn ein User, der seit vielen Jahren hier täglich unterwegs ist, sich löscht.
Aber schöne Grüße zurück.
Er wurde allerdings vorher auch bis September gebannt.
Und?
Jetzt ist er ganz weg und nicht nur bis September.
Finde ich keine unwichtige Info. Hat sich gelöscht klingt so unschuldig, als hätte er nur keine Lust mehr auf"s Forum. Aber eigentlich wurde er mehr oder weniger rausgeworfen. Sein Verhalten war hier unerwünscht und er hat eine Auszeit bis September bekommen. Die Zeit wollte er offenbar nicht nutzen um sich zu ändern oder sein Verhalten zu hinterfragen und hat sich daher lieber gelöscht.
Danke.