Wo du bist, kann ich dir nicht sagen. Ich weiß nur, dass liebe Mitforisten ebenfalls dort sind und du nicht alleine bist.
Naja hat er schon recht.
Ich meine wenn mich ein Mensch einer bestimmten Glaubensrichtung oder Nationalität, sag ich ja auch hier nicht im Forum „Hindus again, oder Türken again“
Was für ein Scheiß Tag, immer noch von gestern gerädert gewesen, waren nur zu Viert und hatten sehr viel Ware, heute das gleiche Spielchen noch einmal, eigentlich sollte noch eine Kollegin kommen, hatte beim Chef abgesagt und nur ich wusste nichts davon , beide waren erstmal nicht erreichbar und erst später am Abend erfuhr ich davon.
Wir haben heute länger als gestern gebraucht, mit weniger Ware, auch eine Leistung.
Als ich nach Hause fahren wollte, kam ich noch auf die grandiose Idee, in der Nähe meiner Wohnung noch einkaufen zu gehen, da ich nicht von Tegel bis nach Hause meinen Einkauf schleppen wollte, war ein Fehler. Bin mit der S1 gefahren, bis Friedenau, ab da gab es dann einen Schienenersatzverkehr, an der S-Bahn gab es dann noch eine Ausschilderung, danach nicht mehr, keine Ahnung wo die Haltestelle gewesen ist, also bin ich irgendwo langgelaufen, bis ich irgendwann an eine Haltestelle gekommen bin. Den nächsten Bus genommen und erstmal in die falsche Richtung gefahren, dann ausgestiegen und bis Rathaus Steglitz gefahren, dann einkaufen gegangen und dann den nächst besten Bus genommen, der in Richtung Marienfelde fährt, da mein eigentlicher Bus erst in 15 Minuten kommen würde. Ab Marienfelde dann bis nach Hause gelaufen, mir tun die Füße weh und ich bin mehr als genervt.
Ich will nicht mehr.
Bist du jetzt eigentlich Chef oder wieso steigerst du dich da so rein ?
Im Zweifel." XY war nicht da, jetzt ist eben was übrig Chef, wenn die personaldecke so dünn ist, muss man damit eben rechnen"
Bin Teamleiter, am Ende kriege ich es ab und es wäre kein Problem gewesen mal Bescheid zu sagen, dass man nicht mehr kommt.
sprich die kollegin hat alles richtig gemacht, sie hat es dem chef gemeldet.
also sind eure prozesse da nicht ganz passend irgendwo. ?
Sie hätte es auch mir noch sagen können, da der Chef der Firma gerade viel zu tun hat und es vergessen hat mir zu sagen.
Unsere eigentliche Chefin ist krank und er hat ihren Bereich übernommen. Es läuft gerade ein bisschen Chaotisch ab.
ja aber sowas muss eben geregelt sein.
bei uns gilt zb die regel
-ruf in der firma an und sag es entweder deinem direkten vorgesetzten, oder wenn der nicht erreichbar ist, der personalabteilung.
hat man es einem davon gesagt ist es DEREN Verantwortung es an die relevanten Stellen weiterzuleiten.
Sowas muss eben geklärt werden.
Mag bei dir so sein, es wäre aber auch angebracht dem Teamleiter vielleicht auch noch Bescheid zu geben, aber ist wohl zu viel verlangt und ich habe gerade auch keinen Bock mich hier noch weiter damit zu befassen.
Wenn jemand krank ist, hat die person vielleicht nicht die kraft da x leute anzurufen.,
da ruft man morgens an und fällt dann wieder ins bett zb, wenn es einem scheisse geht.
will jetzt auch nicht weiter drauf rumreiten, sorry
Die eine Kollegin, die ich meinte, war nicht krank, das war eine andere, ich halte es trotzdem für angebracht, was zu sagen, man macht sich ja auch Sorgen.
Es sind 2 Kolleginnen ausgefallen, die eine Krank, die andere hat nur dem Chef Bescheid gesagt.
Je nach vorgeschriebener Meldekette ist das ja eventuell eine Anregung, das mal zukünftig entsprechend festzulegen.
Am Ende hat sie nach Vorschrift gehandelt und ist fein raus. Aber du möchtest verständlicherweise ja auch ne Info. Also für die Zukunft vielleicht mal sinnvoll das offiziell zu ändern.
Wow. Ich staune ja immer noch über eure Vergleiche!
Aber gut vielleicht sollte ich meinen Post hier löschen.
Da ich anscheinend Autofahrer diskriminiere!
Ich entschuldige mich hiermit in aller Form bei allen Autofahrern dieser Welt…
Ich weiß nicht was in mich gefahren ist als ich so einen Menschenverachtenden Post abgeschickt habe. …
Fahr lieber beim nächsten Mal schneller
Dann hilfst du allen Autofahrern
Deutsche halt.
Und das ist nur so halb Ironie.
„du kann’s doch nicht alle deutschen über einen Kamm…“.
Ach lassen wir das. Ist halt n bullshit Vergleich.
Ich fühle mich zum Beispiel nicht diskriminiert wenn jmd anderes sich über Autofahrer aufgeregt hätte.
Ich hätte eher zugestimmt weil ich solchen Leuten auch nervig finde.
Aber ich fühle mich halt auch nicht der Religion Auto zugehörig.
Wenn sich jmd über Hundebesitzer aufregt, fühle ich mich auch nicht angesprochen nur weil ich auch einen Hund habe.
Aber sieht anscheinend jeder anders.
Ich würde einfach mal frech behaupten, dass die Leute, die sich am meisten über Hundehalter aufregen, andere Hundehalter sind.
Bei Autos eigentlich das gleiche. Ich bin auf jeden Fall bei beidem ganz vorne dabei.
Ich habe mich hier schon sehr oft über andere Hundebesitzer ausgekotzt!
Die Schlimmsten sind die Hundehalter, die ihr Auto fürs Gassi gehen nutzen