Der Auskotzthread

Mama ist stolz!

oder welche Seite man bei Liebespiel öfter sieht :wink:

Elendes Unkrautgezupfe im Sommer…

Und:
Brüste > Hintern

Es ist zum kotzen wenn man sich zwischen Frauenfussball bei der ARD und der Atemberaubenden Änn bei Playstation -Inside entscheiden muss.

Ein EVOLI aus einem 10km Ei… Das gibts hier ja nicht genauso oft wie Taubsis. :rage:

Das hier könnte schwer zum kotzen werden…

Ich find es nervig wie schwer die Storymodes beim Magic-Spiel sind :frowning: Lilianas Kampagne ist einfach nur schrecklich.

Bärte sind übrigens völlig überbewertet. Mein Freund hat sich seitdem er aus Deutschland weg ist auch einen Bart wachsen lassen und das gefällt mir nicht wirklich. Meh.

2 „Gefällt mir“

Als bartloser Mann finde ich es gut, dass es Frauen gibt, die das so sehen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bärte sind der einzige Grund, dass ich nicht wie der Bruder von Elton aussehe. xD

1 „Gefällt mir“

Tagesschau24 schauen und sich ärgern oder Netflix schauen, Pokemon zocken und zufrieden sein.

the struggle is real

Wenn du mich fragst, ist es für die eigene seelische Gesundheit wahrscheinlich besser, wenn man sich jetzt nicht direkt live informiert. Solange nichts bestätigt ist, führt das sowieso nur zu unnötigem Nervenverlust. Der entsprechende Thread ist Beweisstück A - Z. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich geh gleich ins Bett. Ich hab genug für heute.

Wenn ich allein an die AfD tweets von morgen denke kotz ich im strahl.

6 „Gefällt mir“

Ich glaube, du hast recht. Mein Blutdruck wird es mir wohl auch danken, wenn ich jetzt weiter meine Serie schaue und mich über die heutigen Ereignisse erst morgen in Ruhe informiere.

Es ist mir unbegreiflich. Irgendwo schießt jemand und sofort liest man die Wörter „Flüchtlinge“, „Merkel“ und „Grenzen“. :weary:

Ich werde jetzt Star Trek gucken und FTL spielen.

1 „Gefällt mir“

Maaaaaan. Ich will doch nur eine fucking gewölbte Wand. Mit Revit arbeitet man nicht, mir Revit kämpft man…

/edit: ich geb’s auf…

1 „Gefällt mir“

Bei all dem, was in der Welt momentan passiert, sollte man mal für einen Moment tief durchatmen und mein Kater Felix betrachten.

3 „Gefällt mir“

Jetzt vermisse ich meine Katze, fuuuuu.

1 „Gefällt mir“

Oh Gott, das sind doch keine Schlaftabletten, die er da da genommen hat?!? :fearful:

1 „Gefällt mir“

Aion gefällig? Das ist ihr Name

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“